Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #49628
    guennie
    Teilnehmer

    Seit dem Update von Fritz!OS auf 7.21 meiner 7490 (bei mir am 29.09.) werden einige Telefonbücher nicht korrekt erkannt. Das Telefonbuch der Fritz!Box gar nicht, das Telefonbuch.de zeigt nur Straße, Hausnummer und Ort, keine Namen.

    Gruß guennie

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49630
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo guennie,

    es gab heute mehrere Updates von jAnrufmonitor u.a. auch das DasTelefonbuch.de und zum FRITZ!Box Modul. Bitte mal installieren und erneut testen. Deren Probleme sollten meines Erachtens nach alle damit gelöst sein.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49654
    enter
    Teilnehmer

    Thema Telefonbücher,

    irgendwie läuft bei mir JA amok.
    Letztens habe ich die Telefonbücher aus Dateien reimportieren wollen, und was bekam ich:

    Jedesmal wenn ich etwas hinzufügte oder einen Eintrag editierte bekam ich dann folgenden Eintrag :

    +49 (049) 4969…

    editierte ich erneut, dann kam wieder eine 49 hinzu, also dann

    +49 (049) 494969….

    dies setzte sich auch so fort.

    Nun habe ich beschlossen alle 1200 Einträge zu editieren, damit ich wieder auf das Format:
    +49 (69) ….

    komme, doch was passiert, wenn ich das so eingebe:

    abgespeichert wird erneut +49 (049) 4969…
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr – es ist zum Haareraufen – nur gut, das sich eine Glatze habe!

    Habe mir so nun die ganze Kontaktliste geschossen.
    Jetzt ist nicht nur mein Journal weg sondern die Adressliste auch und keiner weiß warum ;(
    Selbst wenn ich die Kontakte wieder importiere klappt das nicht.

    siehe Bild – die Nummer sollte eigentlich lauten +49 (6252) 2662.
    Was wird abgespeichert +49 (049) 4962522662

    Wäre schön wenn ein Lösungsvorschlag käme.
    Ich editiere gerne alle 12xx Einträge, doch sollte das wenigstens dann so abgespeichert werden wie ich es auch eingebe

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von enter.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49657
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo enter,

    bevor du dir die Mühe machst und 1200 Einträge editierst, schau erst mal nach deinen Rufnummerneinstellungen. Dort scheint etwas falsch zu sein. Welche Einstellungen hast du im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Rufnummerneinstellungen?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.