Tellows API – kann ich da was anpassen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thilo Brandt vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #45818

    FRITZfox
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin zum erstenmal hier.

    Habe mir bei Tellows API key geleistet. Nur geht es nicht. Fehlermeldung sagt, dass der APIkey ungültig ist. wenn ich von Hand eine Abfrage mache, geht es. Gibt es eine Möglichkeit den Abfrage String anzupassen? Freundliche Grüsse

    #45819

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo FRITZfox,

    den Abfragestring kann man nicht anpassen, da er fest von Tellows vorgegeben ist. Bisher sind keine Probleme mit den API Keys generell bekannt. Hast du kontrolliert, dass vor und nach dem eigentliche Key keine weiteren Zeichen, wie Leerzeichen, unsichtbare Zeichen oder Encodings (CRLF) auftreten? Hast du die aktuelle Modulversion?
    Du kannst über das Logging des jAnrufmonitors (www.janrufmonitor.de/logging) das Loglevel INFO setzen und damit eine Tellows-Abfrage im Programm ausführen. Danach erstellst du die PI (www.janrufmonitor.de/pi) und schickst mir diese er Email. Dann kann ich gerne mal schauen, wo das Problem ist.

    Viele Grüße
    Thilo

    #45821

    FRITZfox
    Teilnehmer

    Hallo Thilo

    Danke für die Rückmeldung, habe keine Leerzeichen drin. Auch habe ich das Modul nochmals neu installiert; hat leider nichts gebracht. Die PI habe ich erstellt. Wo finde ich eine E-mail Adresse? 😉

    Freundliche Grüsse FRITZfox

    #45822

    Thilo Brandt
    Keymaster
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on