Home Foren Support für Module von Drittanbietern Teltows Rufnummern Scoring (Mac)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #44681
    Anonym

      Hallo,

      ich habe mir eben das Modul Teltows Rufnummern Scoring installiert und mir bereits den erforderlichen Lizenzkey gekauft. Das Modul wird mir im Modul Manager unter “aktuell installierte Module” angezeigt. Allerdings existiert unter “Dienste” kein entsprechender Eintrag, um die Lizenzdaten einzugeben.

      Ich habe jAnrufmonitor bereits mehrere Male neu gestartet und auch das Modul bereits einmal neu installiert. Es wird aber weiterhin nicht angezeigt.

      Bitte um Hilfestellung.

      #44686
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo hotch,

        wird der Dienst sichtbar, wenn du unter Administration -> Einstellungen -> Erweitert -> Experten-Ansicht die Experten-Ansicht aktivierst?

        Viele Grüße
        Thilo

        #44687
        Anonym

          Hallo Thilo,

          nein, leider nicht. Die Experten-Ansicht habe ich bereits aktiviert.

          Viele Grüße
          Holger

          #44691
          Thilo Brandt
          Administrator

            Hallo Holger,

            installiere das Modul nochmal über den Module Manager und schicke mir im Anschluss unmittelbar die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) per Email zu.

            Viele Grüße
            Thilo

            #44697
            Thilo Brandt
            Administrator

              Hallo Holger,

              bei der MacOS Version des jAnrufmonitor gab es in Version 5.0.72 bis zum 28.8. ein Bug im Installer. Hast du evt. deine Version vorher installiert? Wenn ja, lösche diese mal komplett und installiere die aktuelle Version erneut.

              Viele Grüße
              Thilo

              #44699
              Anonym

                Hallo Thilo,

                ich habe jAnrufmonitor am 2. oder 3. September herunter geladen und installiert. Daher schließe ich das einmal aus.

                Gruß
                Holger

                #44700
                Thilo Brandt
                Administrator

                  Hallo Holger,

                  Schau mal unter Programme -> jAnrufmonitor -> Paketinhalt anzeigen -> Content ob dort eine Datei mod-srv-tellows.jar liegt. Wenn ja, wie groß ist diese?

                  Viele Grüße
                  Thilo

                  #44703
                  Anonym

                    Hallo Thilo,

                    eine entsprechende Datei liegt dort nicht. Aber ein Ordner namens “mod-srv-tellows” existiert im Ordner Java.

                    Gruß
                    Holger

                    #44704
                    Thilo Brandt
                    Administrator

                      Der Ordner sollte nicht sein. Kannst du den msl löschen und das Modl Tellows neu installieren?

                      #44705
                      Anonym

                        Jetzt erscheint das Modul. Ich habe den Key eingetragen. Muss ich sonst noch etwas aktivieren, damit es funktioniert?

                        Gruß
                        Holger

                        #44707
                        Thilo Brandt
                        Administrator

                          Die Option “Dienst aktiviert” sollte noch abgehackt sein.

                          #44708
                          Thilo Brandt
                          Administrator

                            Außerdem kannst du im Journal noch die Spalten Tellows Score und Tellows Abfragen einblenden.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.