Home Foren Support für Module von Drittanbietern Teltows Rufnummern Scoring (Mac)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #44681
    hotch
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir eben das Modul Teltows Rufnummern Scoring installiert und mir bereits den erforderlichen Lizenzkey gekauft. Das Modul wird mir im Modul Manager unter „aktuell installierte Module“ angezeigt. Allerdings existiert unter „Dienste“ kein entsprechender Eintrag, um die Lizenzdaten einzugeben.

    Ich habe jAnrufmonitor bereits mehrere Male neu gestartet und auch das Modul bereits einmal neu installiert. Es wird aber weiterhin nicht angezeigt.

    Bitte um Hilfestellung.

    #44686
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo hotch,

    wird der Dienst sichtbar, wenn du unter Administration -> Einstellungen -> Erweitert -> Experten-Ansicht die Experten-Ansicht aktivierst?

    Viele Grüße
    Thilo

    #44687
    hotch
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    nein, leider nicht. Die Experten-Ansicht habe ich bereits aktiviert.

    Viele Grüße
    Holger

    #44691
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Holger,

    installiere das Modul nochmal über den Module Manager und schicke mir im Anschluss unmittelbar die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) per Email zu.

    Viele Grüße
    Thilo

    #44697
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Holger,

    bei der MacOS Version des jAnrufmonitor gab es in Version 5.0.72 bis zum 28.8. ein Bug im Installer. Hast du evt. deine Version vorher installiert? Wenn ja, lösche diese mal komplett und installiere die aktuelle Version erneut.

    Viele Grüße
    Thilo

    #44699
    hotch
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich habe jAnrufmonitor am 2. oder 3. September herunter geladen und installiert. Daher schließe ich das einmal aus.

    Gruß
    Holger

    #44700
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Holger,

    Schau mal unter Programme -> jAnrufmonitor -> Paketinhalt anzeigen -> Content ob dort eine Datei mod-srv-tellows.jar liegt. Wenn ja, wie groß ist diese?

    Viele Grüße
    Thilo

    #44703
    hotch
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    eine entsprechende Datei liegt dort nicht. Aber ein Ordner namens „mod-srv-tellows“ existiert im Ordner Java.

    Gruß
    Holger

    #44704
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Der Ordner sollte nicht sein. Kannst du den msl löschen und das Modl Tellows neu installieren?

    #44705
    hotch
    Teilnehmer

    Jetzt erscheint das Modul. Ich habe den Key eingetragen. Muss ich sonst noch etwas aktivieren, damit es funktioniert?

    Gruß
    Holger

    #44707
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Option „Dienst aktiviert“ sollte noch abgehackt sein.

    #44708
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Außerdem kannst du im Journal noch die Spalten Tellows Score und Tellows Abfragen einblenden.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.