Umstellung von JAM 32-bit auf 64-bit

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #48768
    huhie
    Teilnehmer

    Moin Thilo,

    ich habe heute meine JAVA Version von 32-bit auf 64-bit umgestellt.

    Natürlich muss ich jetzt auch JAM auf 64-bit umstellen. Ich habe den Installationsordner vorher gesichert und dann JAM (32-bit)

    deinstalliert. Jetzt JAM (64-bit) wieder installiert.

    Kannst Du mir sagen, welche Dateien ich evtl. wieder zurückkopieren kann, damit ich nicht alles wieder komplett neu einstellen muß?

    viele Grüße

    #48769
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo huhie,

    die Einstellungen zu deinem jAnrufmonitor sind in der Datei janrufmonitor.properties im /config Ordner unterhalb deines jAnrufmonitor Hauptverzeichnisses abgelegt. Diese musst du bei beendetem Programm in den gleichen Ordner deiner 64-bit Version kopieren.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48775
    mama
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach einer Umstellung auf 64Bit geht der janrufbeantworter leider nicht mehr.

    Habt Ihr ähnliche Problem?

    Gruß mama

    #48776
    mama
    Teilnehmer

    Alles klar,

    war wohl eher ein Problem mit der Fritz!Box!?

    #48777
    huhie
    Teilnehmer

    Danke Thilo. Das hat super geklappt!

    #48778
    mama
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider doch nicht.

    janrufmonitor hat Problem sich mit der Fritz!Box zu verbinden. 🙁

    #48779
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Welche genaue Fehlermeldung bekommst du? Welche Einträge stehen in der Logdatei jam-0.log?

    #48780
    mama
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

     

    habe wieder auf 32bit gewechselt,

    aber immer noch Schwierigkeiten die FritzBox zu erreichen. Log anbei.

    Gruß mama

    #48781
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mama,

    Logdateien kann man hier nicht hochladen, bitte per Email an @janrufmonitor.de">thilo.brandt@janrufmonitor.de

    Viele Grüße
    Thilo

    #48783
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mama,

    deine TR-064 Schnittstelle in der FRITZ!box ist geschlossen oder die FRITZ!box blockiert ihn. Starte deine FB mal durch. Sollte es danach nicht gehen, führe die Freischaltung nach folgender Anleitung erneut durch: https://www.janrufmonitor.de/tr-064-aktivieren/

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on