Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #41641
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    nach gestrigem Update auf Version 5.0.65 verbindet sich jA nicht mehr mit der FritzBox.

    Fehlermeledung: Passwort/Benutzer obwohl alles korrekt vergeben und eingestellt.

     

    LG Karsten

    #41642
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Karsten,

    nach einem Update kann es unter gewissen Umständen vorkommen, dass die Passwortverschlüssen zurückgesetzt wurde. D.h. die Entschlüsselung funktioniert dann erst wieder wenn du das Passwort erneut in den Einstellungen eingetragen hast und jAM neu gestartet wurde.

    Viele Grüße
    Thilo

    #41643
    Anonym
    Inaktiv

    Alles versucht, funzt nicht

    #41645
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Dann mal bitte das Log jam-0.log per Email an mich schicken.

    #41646
    Anonym
    Inaktiv

    Nun hab ich das PW aus jA mal ganz rausgenommen und neu gestartet. jA regiert nun garnicht mehr, komm nicht mal an die Einstellungen ran.

    #41655
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hast du mir mal das Log jam-0.log geschickt?

    #41656
    Anonym
    Inaktiv

    Bin gerade unterwegs, erklär mal kurz wie ich die Log finde.

    Da jA nicht mehr reagierte hab ich neu installiert und hat sich mit der FB verbunden. Dann habe ich meine Einstellungen importiert und wieder Fehlermeldung. Werde nachher jA neu aufsetzen.

    #41657
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Die Logs liegen im jAnrufmnonitor Installationsverzeichnis unter /logs

    #41661
    Anonym
    Inaktiv

    Keine Ahnung warum, kann im Finder den Ordner Logs nicht finden, auch nicht über die Findersuche.

    Problem besteh übrigens nach jA Neuinstallation immer noch.

    #41665
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kosi3,

    in diesem Thread sind mal alle betroffenen User zu dem gleichen Thema unterwegs: https://www.janrufmonitor.de/foren/topic/nach-update-heute-wird-nach-fritzbox-passwort-gefragt-es-gibt-keins/#post-41664

    Vielleicht verlagern wir die Diskussion von dir auch dorthin. Dann kann ich alle Infos zentral für jeden Benutzer anbieten.

    Viele Grüße
    Thilo

    #41726
    Anonym
    Inaktiv

    Kurze Frage: Gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung für MacOS 10.11.4 ?

    Mir ist es bisher nicht gelungen – auch mit den Hinweisen aus dem anderen Thread – mich mit der FritzBox zu verbinden

     

    Viele Grüße

    Dieter

    #41727
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Dieter,

    ja, die Lösung(en) findest du hier: https://www.janrufmonitor.de/foren/topic/nach-update-heute-wird-nach-fritzbox-passwort-gefragt-es-gibt-keins

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.