Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49928
    Jörg
    Teilnehmer

    Hallo

    Wird es noch Updates für die Free Version geben? Oder wird nur noch die Pro Version uptodate gehalten?

    Ich finde den Preis angemessen für die Leistung, aber ganz ehrlich, ich brauche die zusätzlichen Funktionen einfach nicht. Ich bekomme kaum Anrufe, und Spam Anrufe noch seltener. Und meine Kontakte stehen alle im im Fritzbox Telefonbuch bzw. bei Google.

    #49929
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Jörg,

    es gibt bei Freeware wie gewohnt weiter Updates. Du kannst diese Version daher auch Weiternutzen. Das nächste Update wird für die Freeware Version voraussichtlich im Februar fertig gestellt.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.