Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Vorschlag: Regeln Benennen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15027
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    beim Installieren eines Moduls wird auch oft eine zugehörige Regel benötigt, die auch automatisch mit angelegt wird. Leider haben diese Regeln dann einfach nur den Namen: Regel #2, Standard #1, etc.

    Es wäre bei der Verwaltung der Regeln um einiges einfacher die richtige Regel zu finden, wenn bereits der Regelname das „Thema“ der Regel darstellen würde.

    Also z.B. für die Regel:

    Anrufe auf allen MSNs mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „Identifizierung“ verarbeitet.

    die beim Anlegen automatisch den Namen „Standard #1“ bekommen hat den Regel-Namen: „Identifizierung“ verwenden.

    Das Ganze ist jedoch nicht sehr wichtig. Es sind ja nicht so viele Regeln und man kann sie ja auch selber umbenennen. Aber wenn dies für dich einfach zu realisieren ist, wäre dass doch was für eine zukünftige Version.

    Liebe Grüße
    Pokey

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.