Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49798
    Holliman
    Teilnehmer

    seit dem 15.Dez bis Heute habe ich keine Verbindung mehr zum Arufmonitor, nach dem Start kein Symbol mehr in der Taskleiste !
    Dann schalte ich die Wlan-Verbindung ab, beende jawaw.exe und Neustart vom Janrufmonitor, dann erscheint erst das Symbol in der Taskleiste und die Monitor-SW versucht eine Verbindung zu erreichen – bisher ohne Erfolg, alles schon probiert
    Im Anhang sende ich 2 xx.jpeg’s + 1x  xx.docx

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49802
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Holliman,

    nach dem FRITZ!OS Update musst du die TR-05 Schnittstelle neu Aktivieren und die FRITZ!Box neu starten, damit eine Verbindung funktioniert.

    Beachte folgenden Link: https://www.janrufmonitor.de/tr-064-aktivieren/

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.