Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #52857
    MSS
    Teilnehmer

    Hallo an alle Forenmitglieder.

    Hallo Herr Brandt.

    Ich weiss nicht ob ich nur betroffen bin – aber seit dem letzten MS Patch – wird der Dialog nicht mehr angezeigt.

    Ein „Anwenden“ und „Speichern“ nach an- abhaken einer Funktion brachte keine Veränderung.

    Gibt es vielleicht ein „ToDo“ das „wiederzubeleben“.

    PS:

    Mouseover über dem Tasksymbol zeigt den letzten eingehenden Anruf aber an. Nur die Anzeigesignalisierung auf dem Bildschirm bei eingehenden wie abgehenden Anrufen ist „weg“ bzw. wird nicht mehr angezeigt.

    Danke und beste Grüße

    MSS

    #52860
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo MSS,

    bisher sind mir noch keine Probleme mit dem Patch bekannt. Auf meinem System ist aktuell kein Problem festzustellen. Können Sie die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) nach dem Eingang eines Anrufes erstellen und mir per Email zusenden? Evt. kann ich die Ursache aus der PI erkennen.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #52861
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo MSS,

    danke für die PI. In den Einstellungen kann ich sehen, dass für den Dialog gar keine Regel im Regel-Assistent (Administration > Einstellungen > Erweitert > Rgeel-Assistent) hinterlegt ist. Legen Sie einfach eine neue Regel für den Dienst „Dialog“ an und belassen Sie alle Eingabemasken mit den Vorgabenwerten belegt. Danach sollte die Regel aktiviert werden und das Einstellungenfenster mit OK oder Fertig quittiert werden. Danach sollte der Dialog wieder angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #52862
    MSS
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt.

    Perfekt  – Hat geklappt 🙂

    Gruss + erholsames WE

    MSS

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.