Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Windows 10 Benachrichtigungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 2 Jahre von steven3310 aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47800
    steven3310
    Teilnehmer

    Wäre es wohl möglich das man nach einem Anruf eine Mitteilung im Benachrichtigugsfenster von Windows 10 bekommt?

    Ich muß jedesmal das Programfenster öffnen um zu gucken ob jemand angerufen hat.

     

    Wenn ich das Program starte wird mir dort angezeigt das im Journal xx Anrufe vorhanden sind, deshlab denke ich mir das es wohl umsetzbar ist auch dort eine Mitteilung zubekommen wenn jemand Angerufen hat.

    Gruss Steven

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von steven3310.
    #47802
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Steven,

    danke für dein Feedback. Fürs kommende Update wird es nicht mehr reichen, aber ich schaue mir deine Idee gerne für eines der kommenden Updates an.

    Viele Grüße
    Thilo

    #47803
    steven3310
    Teilnehmer

    Ok danke schön

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.