• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16133
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    viele Jahre habe ich mit Windows XP und dem detewe TA 33 USB (runde Lampe) den jAnrufmonitor als Anrufbeantworter nutzen können, für meinen Beruf ausgesprochen hilfreich.
    Leider musste ich dann vor einiger Zeit meinen PC austauschen – und heute bekommt man ja nur noch Windows 7 (ich habe die 64Bit Version).
    Läuft alles recht gut, nur kann ich den TA 33 USB nicht mehr nutzen. Auf der detewe-Homepage musste ich dann feststellen, dass kein entsprechender Treiber angeboten wird (obwohl man den TA heute noch bei Conrad kaufen kann).
    Auch nach langen Recherchen im Internet habe ich keine Lösung / Alternative gefunden.
    Darum möchte ich hier noch einmal nachfragen:
    Gibt es doch eine Möglichkeit, den TA 33 USB unter Windows 7 (x64) zu nutzen oder gibt es eine Alternative, die unter der Windowsversion läuft – damit ich den jAnrufmonitor doch noch nutzen kann?
    Vielen Dank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.