Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) würden in der 7490 gesperrte Anrufer im Journal erkennbar sein ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #46195
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tilo,

    ich habe es öfters das es bei mir nur 1 x klingelt und JAM

    und ggf. ein Anruffenster zeigt was stehen bleibt bis ich es wegklicke.

    Untersuchst du auch die gesperrten Anrufe aus dem entsprechenden 7490 Telefonbuch

    und zeigst in diesem Fall die dort von mir eingetragene Anruferbezeichnung an ?

     

    #46196
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Wenn die gesperrten Rufnummern von der FRITZ!Box Überwachung gemeldet werden, dann werden auch diese im JAM angezeigt und durch die genutzten Telefonbücher identifiziert.

    #46198
    Anonym
    Inaktiv

    danke für die Info.

    wenn ich im Journal keine Telefonnnummer aus der Sperrliste finde:

    heist das dann, das die 7490 alle gesperrten Anrufer erfolgreich abgefanden hat

    ohne das ein Telefon geklingelt hat ?

     

     

     

    #46201
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Das kann ich nicht sicher sagen. Wie gesagt, jAnrufmonitor zeigt das an, was die FB Überwachung sendet. Ob alle Sperrlistenummern gesendet werden, kann nur AVM beantworten. Es gibt Fälle da werden Rufnummern, die gesperrt sind, übermittelt, bei anderen Fälle nicht. Das könnte vom FB Modell oder aber auch von der FRITZ!OS Version abhängig sein.

    #46202
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Das kann ich nicht sicher sagen. Wie gesagt, jAnrufmonitor zeigt das an, was die FB Überwachung sendet. Ob alle Sperrlistenummern gesendet werden, kann nur AVM beantworten. Es gibt Fälle da werden Rufnummern, die gesperrt sind, übermittelt, bei anderen Fälle nicht. Das könnte vom FB Modell oder aber auch von der FRITZ!OS Version abhängig sein.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.