Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sperrung der nicht erwünschter Nummern #52287
    Baddy
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brand,

    leider kann ich unerwünschte Anrufer nicht mehr sperren,

    ich habe die Fritzbox 7590 Version 7.29 was muss ich ändern um die Sperrfunktion wieder nutzen zu können.

    jAnrufmonitor Rufnummer sperren Sperrmöglichkeit ausgegraut

    Besten Dank im voraus

    es grüßt sie Kurt Back

    Baddy
    Teilnehmer

    <div class=“plain_line“>Hallo Herr Brandt,</div>
    <div class=“plain_line“>ich habe jetzt genau nach Anleitung alles abgearbeitet doch die Ursache ist nicht behoben ,</div>
    <div class=“plain_line“>habe immer noch den gleichen Fehler.Ich bin am Ende meiner Kunst.</div>
    <div class=“plain_line“>Mit freundlichen Grüßen</div>
    <div class=“plain_line“></div>
     
    <div class=“plain_line“>Kurt Back</div>

    Baddy
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

    ich nutze ihre tolle Software schon längere Zeit,jetzt habe ich meiner Fritzbox 7590 ein neues Update verpasst,jetzt bekomme ich den Anrufmonitor nicht mehr zum laufen.

    Folgende Meldung kommt immer wieder „die Anrufüberwachung wurde ausgeschaltet“ obwohl ich schon alle Möglichkeiten versucht habe. Portfreischaltung Benutzer angelegt usw. Klicke ich die Überwachung Aktiv an erscheint kurze Zeit später wieder diese Meldung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Mit freundlichen Grüße

    Kurt Back

    Birkenweg 8

    69427 Mudau

    Tel 06284/1781

    Mobil 0171/2733105

    Mail back.k@t-online.de

     

     

     

     

    als Antwort auf: Kontakte im Autostart (Win 10) #48602
    Baddy
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    zuerst mal Chapeau für das tolle Programm,

    bin jetzt sehr traurig daß das Programm nach dem Windowsupdate nicht mehr funktioniert.

    habe schon mehrmals Java und jAM deinstalliert und nach deinen Anweisungen installiert.

    Im Autostart ist das jAM vorhanden aber es startet nicht mehr mit dem Rechner mit,muß es immer manuell starten.

    Was mache ich da falsch finde keine Lösung im Netz.

    Mit freundlichen Gruß

    Kurt

    Mobil 0171/2733105

    Mail back.k@t-online.de

    PS

    Durch einen Schlaganfall bin ich schwerst behindert,das Programm ist mir sehr hilfreich wenn ich durch die vielen Rehamaßnahmen nicht immer auf meinem Zimmer bin sah ich wer mich angerufen hatte,

    jetzt fehlt mir Funktion.

     

     

     

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)