Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Bluepower
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    any News, bitte? Bei jedem Hochfahren d. Macs erscheint sofort wieder ein Absturzbericht, gleiches Fehlerbild:

    (…) Crashed Thread:        21  Java: JAM-MacAddressBookStartUpSync-Thread-(deamon)

    Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Mac-Adressbuch-Sync von JAnrufmonitor … nur welches?

    Danke und Gruß Frank

    Bluepower
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    beim vorherigen Beitrag fehlte noch der Crashreport. Ist anbei.

    Gruß

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Bluepower
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    vielen Dank – heute nach dem Boot wieder abgeschmiert, gleiche Fehlermeldung. Der Haken wurde bereits gesetzt. Habe ihn entfernt und wieder gesetzt. Ein Neustart von JA ließ mich kurz in die Einstellungen rein, bevor die CPU-Last hochging und der „Pizzaball“ sich dauerhaft drehte. JA kommt nicht mehr hoch … (Pizzaball); Programm regiert nicht mehr.

    Noch eine Idee, bitte?

    DuG Frank

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)