Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: outlook modul nicht wollen tun #27400
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    danke, das ist der fall

    war der meinung, das hätte mal funktioniert.
    geht es, wenn ich parallel zum exchange ein zweites konto mit einer separaten pst einrichte und die kontakte dort hin kopiere?

    danke
    georg

    als Antwort auf: jam lokal und rdp #26495
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    btw: gibt es eigentlich schon irgendwas, um über http auf den jam von extern zugreifen zu können?

    bzw. wäre eine option klasse, daß sich der jam auf ein wölkchen oder ähnliches sync und man dort auf den datenbestand von außerhalb zugreifen kann
    -> TOTALE kontrolle!!!
    😉

    als Antwort auf: jam lokal und rdp #26494
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    dann probieren wir das PACK mal aus

    als Antwort auf: ich schaue auf tv (wer anruft) #25778
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    wohl eher nicht, ist eine sharp-tapete ( LC-60LE635E)

    das einzig halbwegs hoffnungsvolle was ich gefunden habe
    -> smarttv-alliance.org

    als Antwort auf: fritzbox cable 6360 – tut es? #24644
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    schade,

    400 sind mir deutlich echt zu wenig.
    für eine sichere aussage hätte ich schon mindestens 411 gebraucht.

    danke
    ;-)))

    als Antwort auf: Outlook 2010 (Exchange), Win7 64bit #22595
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    kurz zum sachstand:

    vista business sp2
    outlook office 2010 pro
    jam 5.0.26 b20101101
    fbf 7270 fw 74.04.86-18563 (labor!)
    1&1 exchange im cache-modus (ost-lokal vorhanden)

    jeweils alle updates

    und es tut

    meiner erfahrung nach hängt viel mit der office-version zusammen
    vielleicht hilft das ja jemandem

    als Antwort auf: das örtlische #22895
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo thilo,

    frag mich wieso und warum:
    nach einer kompletten neuinstallation von jam und einem firmwareupdate der fbf7270 ging plötzlich das örtchen wieder (denke mal, die daten wurden evtl. von der fbf irgendwie modifiziert übermittelt)

    und nachdem ich heute off 2010 pro anstatt der h&b-version installiert habe, geht komischerweise auch der outlook-kontaktezugriff (mit 1&1-exchange wieder)
    die off-versionen scheinen sich da wohl etwas zu unterscheiden.

    danke für deine bereitschaft und mühe

    als Antwort auf: Outlook 2010 (Exchange), Win7 64bit #22592
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    ich denke mal auch, dass es an der lokalen kopie (*.ost = cache-modus) liegt

    auf alle fälle arbeite ich seit jahren mit dem exchangepostfach und interessanterweise funktioniert es seit heute (neuinstallation ol2010 pro) auch wieder.
    mit der test- bzw. dl-version home & business tat es NICHT

    als Antwort auf: Office 2010 #22438
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    reihenfolge beachtet
    nix proxy, nur fritzbox

    als Antwort auf: Outlook 2010 (Exchange), Win7 64bit #22589
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    isch hab auch exchange (1&1)
    und bis dato hat der ol-zugriff auch super geklappt.
    seit der testversion 2010 H&B ist essig.

    als Antwort auf: Office 2010 #22436
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo,

    weiß jemand, ob das bei der testverion immer so ist, daß jam nicht auf die ol-kontakte zugreifen kann?
    beta hat funktioniert, aber seit gestern funktioniert die beta an sich nicht mehr 🙁

    @thilo: hab jetzt mal ales komplett runtergeschmissen und wieder neu konfiguriert – das örtchen will immer noch nicht

    ABdait: auch die anderen telefonbücher tun nicht

    als Antwort auf: das örtlische #22893
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    isch seh nix
    das heißt aber auch nichts
    ;-)))

    als Antwort auf: weihnachten 2009 – mailmodul / zugriff fbf->daten jam #21172
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    und wenn jam jetzt noch erkennen könnte, daß ich zuhause bin (natürlich nur dann, wenn ich zuhause bin) und dann kein imehl sendet, ja das wäre großartig!

    😮 😯 😆 😆 😆

    als Antwort auf: weihnachten 2009 – mailmodul / zugriff fbf->daten jam #21171
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    das war ich NICHT, ich hab hier gar nichts angehakt
    das warst DUUUUU!

    danke
    ;-)))

    als Antwort auf: weihnachten 2009 – mailmodul / zugriff fbf->daten jam #21169
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    ich hätte gerne IMMER 1 imehl

    ich habe da einige pappenheimer, die rufen zwar ein paar mal an, aber sprechen dann nichts auf den digitalen butler, sind hingegen heilfroh, wenn sie zurückgerufen werden (service!)

    1stellungen sie sgrihnschodd

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)