Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
EstrichlegerTeilnehmer
Her Brandt haben Sie da eine Lösung für mich?
EstrichlegerTeilnehmerEs sind momentan knapp 6300 Einträge in der Kontaktedatenbank. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern so dass es danach eventuell wieder schneller wird?
Ich weiss man könnte auch auf MYSQL wechseln. Doch da bin ich ein gebranntes Kind. Das hatte nämlich vor sechs Jahren schon nicht funktioniert.
EstrichlegerTeilnehmerSo jetzt bnin ich etwas weitergekommen.
Wenn ich anstelle von Servermaintained bei den Kontakten den CLient based nehme dann geht alles schnell und zuverlässig. Nur sind dann halt die Kontakte nicht mehr da.
Finde es zudem merkwürdig, dass es nur an diesem Client soweit kommt das es nur CLientbased geht.
Hast Du da noch eine Lösung für mich?
Probiert haben wir bis jetzt zwei andere Netzwerkkarten.
EstrichlegerTeilnehmerJo alles ist per Netzwerkkabel angeklemmt.
Es ist halt merkwürdig das es mal auftritt und dann lange so bleibt. Dann aber „korrigiert“ er sich anscheinend selber und die Anzeige kommt wieder flott. Ist halt für den CLient echt ärgerlich, weil bei diesem der Kundenkontakt läuft.
EstrichlegerTeilnehmerDanke das hat geholfen
EstrichlegerTeilnehmerHallo Thilo,
leider zeigt er bei mir auch mit den EInstellungen nur die Nummer folgendermaßen an
+49 (502) 162373
die 1 müsste eigentlich in die Klammer
EstrichlegerTeilnehmerDie dritte Nummer müsste eigentlich
05021-62373
lauten.
EstrichlegerTeilnehmerKann ich Ihnen den Key einmal zuschicken und Sie schauen einmal drauf?
EstrichlegerTeilnehmerLiegt ews vielleicht daran das ich den Anrufmonitor auf E:\ installiert habe´? Kann er da eventuell nicht auf das congif Verzeichnis zugreifen?
EstrichlegerTeilnehmerDa haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich bin nur auf dem Server zugange und da steht im Lizenz Manager garnichts. Ich kann da nur einen Code eingeben. Die Donation.key Datei habe ich in das COnfig Verzeichnis kopiert so wie es in der Anleitung steht.
6. August 2021 um 12:05 als Antwort auf: Clients verbinden sich nach Neuinstallation des JAM Servers nicht mehr. #51528EstrichlegerTeilnehmerEs war doch tatsächlich so das die Servererweitung nicht installiert war.
6. August 2021 um 11:47 als Antwort auf: Clients verbinden sich nach Neuinstallation des JAM Servers nicht mehr. #51527EstrichlegerTeilnehmerAn Firewall ist es nur die Windowsfirewall und die habe ich deaktiviert um diesen Fehler schonmal auszuschliessen. HAbe ich bei der Installation etwas falschgemacht?
Ich habe die Proversion von der AVM JAM runtergeladen. Muss ich hier noch etwas einfügen?
6. August 2021 um 11:32 als Antwort auf: Clients verbinden sich nach Neuinstallation des JAM Servers nicht mehr. #51525EstrichlegerTeilnehmerHabe jetzt die Pro Version installiert. MEin Chef hat da schon eine Lizenz von Ihnen bekommen. Leider bleibt es dabei. Die CLients verbinden sich nicht zum server
6. August 2021 um 11:15 als Antwort auf: Clients verbinden sich nach Neuinstallation des JAM Servers nicht mehr. #51523EstrichlegerTeilnehmerJetzt kriege ich eine Fehlermeldung das ich anscheinend zu viel gepostet habe.
Wie kann ich Ihnen die Logdatei und das Bild anderweitig zukommen lassen?
6. August 2021 um 11:08 als Antwort auf: Clients verbinden sich nach Neuinstallation des JAM Servers nicht mehr. #51521EstrichlegerTeilnehmerDie Fehlermeldung lautet
Client Popup
Überprüfen Sie die
Netzwerkeinstellungen und die in der
CLient Erweiterung Konfiguration.
HAbe JAM neu auf einem CLient installiert und da bleibt es bei dem Fehler
-
AutorBeiträge