Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Frage zu MYSQL und JAM mit FritzBox Support #53526
    Estrichleger
    Teilnehmer

      Ich sehe auch in dem MYSQL Verzeichnis zwei neue Ordner namens addressbook und journal. Müssten also angelegt worden sein. Nur ist in den Verzeichnissen nichts drin

       

      als Antwort auf: Frage zu MYSQL und JAM mit FritzBox Support #53521
      Estrichleger
      Teilnehmer

        So ein bisschen gesucht und einen Installer gefunden. Habe den Server installiert und dem root ein Passwort zugeteilt. Dann habe ich das mysqladmin Programm benutzt um zwei Tabellen zu erstellen (addressbook und journal). Im Anrufmonitor das MYSQL Plugin installiert und in den entsprechenden Feldern zum Beispiel das root Passwort hinterlegt. Habe dann Mein altes Adressbuch als eab gespeichert und wollte es in das Mysql Adressbuch einlesen. Da zeigt er mir an das x von knapp 7000 Kontakten gelesen werden und nachdem das dann durch ist bleibt die Liste trotzdem leer.

         

         

        als Antwort auf: Frage zu MYSQL und JAM mit FritzBox Support #53520
        Estrichleger
        Teilnehmer

          Also wenn ich bei Oracle MYSql suche finde ich nur die Enterprise Version und da wollen die Geld für sehen. Ist das so oder gibt es da was für normale Endnutzer?

          als Antwort auf: Frage zu MYSQL und JAM mit FritzBox Support #53519
          Estrichleger
          Teilnehmer

            Hättest Du da eine Anleitung für mich wie ich den MySQL aufsetze? Habe nebenbei noch eine MS SQL Server Instanz laufen. Die kommen sich aber nicht in gehege, oder?

            als Antwort auf: Frage zu MYSQL und JAM mit FritzBox Support #53505
            Estrichleger
            Teilnehmer

              Also MÜSSEN die Clients dann auch wie ein Server agieren? Will heissen ich kann keine Daten vom Server abgreifen wie es momentan ist. Das wäre ja etwas mistig. Wenn ich dann sechs eigenständige Instanzzen laufen lassen muss auf dem Server.

               

              als Antwort auf: Problem mit der Anzeige von Nummern an einem Client #52863
              Estrichleger
              Teilnehmer

                Her Brandt haben Sie da eine Lösung für mich?

                als Antwort auf: Problem mit der Anzeige von Nummern an einem Client #52851
                Estrichleger
                Teilnehmer

                  Es sind momentan knapp 6300 Einträge in der Kontaktedatenbank. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern so dass es danach eventuell wieder schneller wird?

                   

                  Ich weiss man könnte auch auf MYSQL wechseln. Doch da bin ich ein gebranntes Kind. Das hatte nämlich vor sechs Jahren schon nicht funktioniert.

                  als Antwort auf: Problem mit der Anzeige von Nummern an einem Client #52849
                  Estrichleger
                  Teilnehmer

                    So jetzt bnin ich etwas weitergekommen.

                     

                    Wenn ich anstelle von Servermaintained bei den Kontakten den CLient based nehme dann geht alles schnell und zuverlässig. Nur sind dann halt die Kontakte nicht mehr da.

                     

                    Finde es zudem merkwürdig, dass es nur an diesem Client soweit kommt das es nur CLientbased geht.

                     

                    Hast Du da noch eine Lösung für mich?

                     

                    Probiert haben wir bis jetzt zwei andere Netzwerkkarten.

                    als Antwort auf: Problem mit der Anzeige von Nummern an einem Client #52847
                    Estrichleger
                    Teilnehmer

                      Jo alles ist per Netzwerkkabel angeklemmt.

                       

                      Es ist halt merkwürdig das es mal auftritt und dann lange so bleibt. Dann aber “korrigiert” er sich anscheinend selber und die Anzeige kommt wieder flott. Ist halt für den CLient echt ärgerlich, weil bei diesem der Kundenkontakt läuft.

                      als Antwort auf: Frage bezgl. Rufnummernanzeige #52768
                      Estrichleger
                      Teilnehmer

                        Danke das hat geholfen

                         

                        als Antwort auf: Frage bezgl. Rufnummernanzeige #52766
                        Estrichleger
                        Teilnehmer

                          Hallo Thilo,

                           

                          leider zeigt er bei mir auch mit den EInstellungen nur die Nummer folgendermaßen an

                          +49 (502) 162373

                           

                          die 1 müsste eigentlich in die Klammer

                          als Antwort auf: Frage bezgl. Rufnummernanzeige #52764
                          Estrichleger
                          Teilnehmer

                            Die dritte Nummer müsste eigentlich

                             

                            05021-62373

                             

                            lauten.

                            als Antwort auf: Donation Key ins config Verzeichnis kopiert aber #51545
                            Estrichleger
                            Teilnehmer

                              Kann ich Ihnen den Key einmal zuschicken und Sie schauen einmal drauf?

                              als Antwort auf: Donation Key ins config Verzeichnis kopiert aber #51532
                              Estrichleger
                              Teilnehmer

                                Liegt ews vielleicht daran das ich den Anrufmonitor auf E:\ installiert habe´? Kann er da eventuell nicht auf das congif Verzeichnis zugreifen?

                                als Antwort auf: Donation Key ins config Verzeichnis kopiert aber #51531
                                Estrichleger
                                Teilnehmer

                                  Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich bin nur auf dem Server zugange und da steht im Lizenz Manager garnichts. Ich kann da nur einen Code eingeben. Die Donation.key Datei habe ich in das COnfig Verzeichnis kopiert so wie es in der Anleitung steht.

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 57)