Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Phonebook.db #49725
    Jens.B
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt mal alle dateien mit phonebook.* aus dem Verzeichnis erntfernt und das Programm neu gestartet. Nun werden Kontakte angelegt…wäre nur schön, die im Journal vorhandenen Kontaktdaten in das Adressbuch zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich jeden im Journal gespeicherten Anruf anklicken und dort eine Übernahme ins Adressbuch anstoßen?

    als Antwort auf: Phonebook.db #49724
    Jens.B
    Teilnehmer

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe jetzt gerade testweise sowohl über das Jounal einen neuen Kontakt eingerichtet, als auch über das Adressbuch selbst. In beiden Fällen keine Fehlermeldung. Inbeiden Fällen bleibt das Adresbuch leer.

    Eine jam-0.log gibt es nicht im Programmverzeichnis.

    Ich lasse mal eine rechnerweite Suche laufen ob sich die Datei irgendwo anders versteckt hat.

    als Antwort auf: jIn10creator… :jam gestartet – aber wird nicht angezeigt- #44654
    Jens.B
    Teilnehmer

    Hallo,

    ein java.exe Prozess lief gar nicht. Ich habe den cache Ordner umbenannt (sicher ist sicher) und nun ließ sich das Programm wieder starten. Super! Danke für die Schnelle Lösung!!

    als Antwort auf: jIn10creator… :jam gestartet – aber wird nicht angezeigt- #44652
    Jens.B
    Teilnehmer

    Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, also der Anrufmanager wird mir nciht angezeigt, auch im Taskmanager nicht. Aber ein Neustart geht nciht mit der Begründung es würde bereits eine Instanz laufen.

     

    Das Log sieht wie folgt aus:

    [ SEVERE – 28/Aug/2017:13:33:27 +0200 – main – de.janrufmonitor.classloader.JamCacheMasterClassLoader.getInstance() – java.sql.SQLException: error in script file line: 476 java.io.IOException: java.io.IOException: Unexpected end of command ]
    java.sql.SQLException: error in script file line: 476 java.io.IOException: java.io.IOException: Unexpected end of command
    at org.hsqldb.jdbc.Util.sqlException(Unknown Source)
    at org.hsqldb.jdbc.jdbcConnection.<init>(Unknown Source)
    at org.hsqldb.jdbcDriver.getConnection(Unknown Source)
    at org.hsqldb.jdbcDriver.connect(Unknown Source)
    at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
    at java.sql.DriverManager.getConnection(Unknown Source)
    at de.janrufmonitor.classloader.JamCacheMasterClassLoader.connectCache(JamCacheMasterClassLoader.java:244)
    at de.janrufmonitor.classloader.JamCacheMasterClassLoader.getInstance(JamCacheMasterClassLoader.java:199)
    at de.janrufmonitor.application.RunUI.go(RunUI.java:118)
    at de.janrufmonitor.application.RunUI.main(RunUI.java:273)

    [ SEVERE – 28/Aug/2017:13:33:46 +0200 – JAM-ShutdownNotifier-Thread-(non-deamon) – de.janrufmonitor.application.RunUI$2$1.run() – Emergency exit: jAnrufmonitor already running! Failed to initialize JamCacheMasterClassLoader. Aborting startup. Make sure that only one instance of jAnrufmonitor is running and clear all files from folder: %jam-installpath%/lib/cache. ]

    Danke bereits im Vorfeld

    Gruß Jens

    als Antwort auf: Probleme mit der Journaldarstellung #43343
    Jens.B
    Teilnehmer

    Hallo,

    Danke für die superschnelle Hilfe!!

    Es hat funktioniert!! Das Journal stellt jetzt wieder alle Anrufe dar, bis auf die, die durch die Archivierung „rausgeworfen wurden“, was ja klar ist.

    Allerdings enthält mein Journal keine Bilder, „nur“ 3380 Einträge, offenbar war das zuviel.

    Wichtig ist: Nun gehts wieder. Danke sehr!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)