Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Telows Rating stimmt nicht mehr #45383
    LittleLord
    Teilnehmer

    Guten Tag Thilo,

    besten Dank für die schnelle Analyse und den schnellen fix.

    Mir ist aufgefallen, dass jede Nummer 2 mal gescannt wird (1 mal Analyse gedrückt), und bei den ersten und zweiten Scan das Rating für einige Nummern das Rating unterschiedlich ist.

    So wird bei mir z.B. bei der Nummer +41 (91) 2616699 im ersten scan 8 kurz angezeigt, und der zweite Scan ändert sie dann wieder auf 5. (Tellows Rating ist 8)

    Doch einige Zeilen tiefer ist die Nummer auch drin und dort steht sie auf 8 und bleibt auf 8 auch nach einem weiteren Scan.

    Wenn ich die Nummer simuliere, wird sie richtig bewertet.

    Mir war es bisher nicht möglich herauszufinden wo es klappt und wo nicht. Ich warte wie sich das Modul bei den neuen Anrufern über die nächsten Tage verhält, denn diese Tests waren mit Nummern welche bereits im Verzeichnis sind. Und die sind auch nicht wirklich wichtig.

    Hier noch ein Bildchen wie es aussieht http://prntscr.com/hjvszf

     

    Mit besten Grüssen

    LittleLord

     

    PS: Frau Paypal habe ich auch etwas gekitzelt 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)