Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nach dem Punkt Rufnummer wählen; Übergabe an Fritzfon? #49735
    Michael_W
    Teilnehmer

    Hallo Thilo

    Ich glaube da schreiben wir aneinander vorbei!
    Folgendes Szenario habe ich im Büro: Ich habe ein Telefon auf dem Schreibtisch stehen und auf meinem Arbeitsplatz-PC die entsprechende Telefonanlagensoftware installiert. Ich kann nun über meinen PC auf das Telefonbuch der TK-Anlage zugreifen; Ich als Client bin mit Software am Platz und Telefon am Platz verbunden.

    Nun gehe ich über den PC auf die Clientsoftware ins Telefonbuch der TK-Anlage, und wähle die entsprechende Nummer direkt über die Clientsoftware und am Arbeitsplatztelefon wird das angezeigt; ich nehme den Hörer ab und kann mit der angerufenen Nummer telefonieren.

    Ist sowas ähnliches mit jAnrufmonitor – Fritzbox und Fritzfon möglich?

     

    Viele Gruße, Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)