Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52814
    Patex
    Teilnehmer

    hallo Thilo, Danke für die hilfe! Wie funktioniert das mit der Pro version? ich würde dies gerne testen! danke

     

    als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52782
    Patex
    Teilnehmer

    Danke Thilo für die Antwort.

    Gibt es keine möglichkeit dass die telefonnr einfach genau gleich angezeigt wird wie sie in der Fritzbox kommt? ohne dass der Janrufmonitor irgendwas ändert?

    Ich habe nähmlich das problem mit Telefonbuch dass die Telefonnummern nicht erkannt werden wegen der fehlenden bzw die null zuviel!

    Im Foto Anhnag siehst du wie die Fritzbox die Telefonnummern bekommt

    sie sind imme 10 Nummern…

    kann man nicht einstellen dass er einfach diese 10 Nr übernimmt ohne was zu ändern und dann +39 honzufühgt? Es wäre auch absolut kein problem wenn Janrufbeantworter gar nichts daran ändert!

     

    danke

     

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Patex.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52770
    Patex
    Teilnehmer

    Danke <span style=“color: #4a4a4a; font-family: ‚Open Sans‘, sans-serif; font-size: 12px;“>Thilo für deine Antwort…. habe alles versucht aber ich bin zu dumm =) </span>

    schau dir bitte das Bild „Journal“ an

    die 1. Zeile ist eine festnetzNr in wirklichkeit sollte da +39 0473 239552 stehen es fehlt eine 0

    in der Fritzbox wird sie auch richtig mit „0“ angezeigt (Siehe Bild Fritzbox)

    In Italien sind es immer 10 Nr, verstehe nicht warum die 1 Nummer die Null gelöscht wird…

    sende dir auch meine Einstellung… habe ich da was falsch?

    DANKE

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52754
    Patex
    Teilnehmer

    Hallo =) kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu lösen?

     

    DANKE

    als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52748
    Patex
    Teilnehmer

    da sende ich ihnen noch den Screen vom Journal und von Fritzbox Telefonbuch

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Festnetz und Mobile Nr verschiedene längen #52743
    Patex
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort

    Gibt es eine Unmöglichkeit dass der Janrufmonitor keine Autokorrektur der Telefonnummer vornimmet?

    Wenn jemand anruft würde ich gerne die Nr mit name Abspeichern (Bild 1 + 3)

    da sehen Sie dass die NR richtig eingetippt wird.

    Sobald ich auf  Finisch klicke wird die NR automatisch umgeschrieben. (Bild 2 + 4)

    Im Journal dann wir die Flasche Nr mit Deutsche Flagge angezeigt…. es sollte aber die Italienische sein (+39)

     

    Danke Vielmals =)

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Falsche Rufnummernanzeige nach Update #52733
    Patex
    Teilnehmer

    Hallo J Freunde =) ich glaube ich bin zu dumm … in meiner Fritzbox werden die nr richtig angezeigt … im JMonitor leider nicht =( kann mir jemand sagen was ich da falsch mache??

    siehe bitte Anhang

     

    Danke

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: mehrere PC über lan hub switch + Fritzbox #52372
    Patex
    Teilnehmer

    Super Danke für die schnelle Antwort! Bestelle sofort die FritzBox und werde es dann versuchen =)

    Sonnige Grüsse aus Italy

     

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)