Telefonix

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Modul für eigenes "Telefonbuch"? #48089
    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    aber die Webseiten wie telefonbuch.de halten sich doch auch nicht an dieses Format? Ist das nicht eine Übersetzungsaufgabe, die das Modul leistet?

    Viele Grüße

    Telefonix

    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo omavoss,

    ja, die Telefone funktionieren ansonsten.

    Aber jetzt habe ich den Grund gefunden: die Telefone klingeln bei diesem Raustelefonieren gar nicht! Wenn man aus dem Journal wählt, bekommt man den Hinweis, daß man abnehmen soll. Beim Wählen aus der Taskleiste nicht. Wenn ich nach dem Wählbefehl abnehme, klappt alles bestens!

    Vielen Dank!

    Telefonix

     

    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    das ist im Moment noch eine alte 7170 ohne FritzOS. Die beiden Telefone hängen am Anschluß „FON S0“ und haben die Kurzwahlen **51 und **52. Bei „Rufnummer ausgehend“ steht jeweils „werden im ISDN-Telefon eingerichtet und angezeigt“. Eine Hauptrufnummer (MSN) ist ausgewählt, die wird auch als gehende MSN benutzt durch janrufmonitor.

    Welches wäre denn die richtige Option für die Nebenstelle in diesem Fall? Es werden sehr viele verschiedene Optionen angezeigt…

    Viele Grüße

    Telefonix

    • Diese Antwort wurde geändert vor 12 Monate von Telefonix. Grund: Ergänzung MSN
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Dialog #23365
    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,du hattest recht mit der Konstellation des zweiten Monitors. Habe noch etwas mit dem Dialog und den Einstellungen im Catalyst „jongliert“..keine Ahnung warum und wie, aber jetzt geht`s.
    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Wolli
    Ps.: super Programm 🙂

    als Antwort auf: Dialog #23362
    Telefonix
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    Balloon Dialog ist deaktiviert
    Auf dem Bild sind meine Einstellungen zu sehen aber es wird kein Dialog angezeigt.

    viele Grüße Wolli

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on