Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Datum trotz FIX falsch dargestellt #50963
    wolf1000
    Teilnehmer

    Ok dann muss ich mal schauen, ob mir da wer was sagen kann…
    Vielen Dank!

    als Antwort auf: Datum trotz FIX falsch dargestellt #50961
    wolf1000
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    hab das Loglevel erhöht, aber ich sehe trotzdem keine Einträge bei ausgehenden Anrufen. Hier die letzten Minuten in denen ich mehrfach rausgewählt hab:
    [ INFO – 15/Mär/2021:15:18:01 +0100 – JAM-DatabaseI18nManagerConnectionObserver-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.repository.db.AbstractDatabaseHandler.disconnect() – DatabaseHandler successfully disconnected. ]
    [ INFO – 15/Mär/2021:15:18:13 +0100 – JAM-HibernateDetect-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.service.hibernate.HibernateDetect$1.run() – Delta hibernate detection time (ms): 60007 ]
    [ INFO – 15/Mär/2021:15:19:13 +0100 – JAM-HibernateDetect-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.service.hibernate.HibernateDetect$1.run() – Delta hibernate detection time (ms): 60002 ]
    [ INFO – 15/Mär/2021:15:20:13 +0100 – JAM-HibernateDetect-Thread-(deamon) – de.janrufmonitor.service.hibernate.HibernateDetect$1.run() – Delta hibernate detection time (ms): 60002 ]

    Ja ich habe die NCID-Version (5.0.85).

    als Antwort auf: Datum trotz FIX falsch dargestellt #50959
    wolf1000
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort!

    Das mit der .txt-Endung hab ich auch grad gemerkt und schon hats funktioniert, nachdem ich das berichtigt habe. Die Endung hat mir wohl der Browser beim Download angehängt….

    zu den ausgehenden Anrufen:
    ich hab alle Einstellungen hierzu gerade nochmal überprüft (viel kann man hier ja nicht einstellen) und nichts gefunden, was hier nicht passen könnte. In der Logdatei jam-0.log steht bei ausgehenden Anrufen gar nichts.

    Grüße
    Wolfgang

    als Antwort auf: Datum trotz FIX falsch dargestellt #50957
    wolf1000
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    erstmal vielen Dank für dein Superprogramm! Ich habe es seit einer Woche installiert und zumindest alle eingehenden Anrufe werden sehr schön angezeigt.

    Habe auch einen Zyxel Gateway 400 und das Datumsproblem. Ich habe versucht, den Datum-Bugfix zu installieren und alles nach Anleitung gemacht. Allerdings werde ich beim starten nicht zum Bestätigen der Installation aufgefordert und es passiert nichts. Die Datei ist allerdings aus dem install-Verzeichnis verschwunden.

    In jam-0.log habe ich folgenden Eintrag gefunden:
    [ WARNING – 15/Mär/2021:14:15:22 +0100 – main – de.janrufmonitor.framework.installer.InstallerEngine.internal_install() – No installer for file monitor.ncid.date-fix.inf.txt found. ]

    Kannst du mir hier weiterhelfen?

     

    Zwei weitere Probleme hab ich auch noch, die eigentlich nicht in diesen Thread gehören:

    1. Ausgehende Telefonate werden nicht angezeigt, obwohl alle entsprechenden Haken gesetzt sind. Im Zyxel werden alle angezeigt.

    2. Das Modul telefonabc.at funktioniert anscheinend nicht (mehr). Ich bekomme viele Anrufe aus Österreich und noch keiner wurde erkannt, obwohl die Nummern auf der Website von telefonabc.at stehen.

    Auch hier wäre ich über deine Unterstützung sehr froh!

    Viele Dank im Voraus & Grüße aus Oberbayern
    Wolfgang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)