…für AVM FRITZ!Box

…für AVM FRITZ!Box

28. Dezember 2015
/ / /

jAnrufmonitor unterstützt folgende AVM FRITZ!Box AVM FRITZ!Box Modelle und kompatible Geräte:

Hinweis: Sollte Ihr FRITZ!Box Modell nicht aufgelistet sein, aber FRITZ!OS 5.0 oder neuer einsetzen, können Sie diese mit jAnrufmonitor 5.0 verwenden.

12 Kommentare

  1. firefox012 31. Dezember 2015 9:57

    Hallo Herr Brandt,

    bis vor wenigen Minuten (31.12.2015 9:35 Uhr) funktionierte der jAnrufmonitor auf meinem Rechner (Windows 10 64 Bit) ohne Probleme.
    Nachdem jAnrufmonitor ein aktuelles Update gefunden hatte, versuchte ich dieses herunterzuladen.
    Keine anschließende Meldung, ob das Update erfolgreich war, oder nicht.

    Jetzt, nach dem ich jAnrufmonitor manuell starte, kommt jedesmal die Meldung, das meine Fritzbox (7490 Firmware 6.50) nicht mehjr erreichbar wäre.

    Auf dem Server finde ich zudem das Programm und keine Updates mehr.

    Wie kann das sein?

    Mit freundlichen Grüßen

    R.Welker

    • Thilo Brandt 31. Dezember 2015 12:06

      Hallo Herr Welker,

      der Downloadserver ist aktuell stark ausgelastet. Bitte versuchen Sie das Update erneut heute etwas später am Tag. Die Vollversionen werden gerade neu hochgeladen, daher sind diese derzeit nicht über die Homepage verlinkt. Leider ist der Upload heut Nacht wegen Problemen bei meinem Provider fehlgeschlagen, so dass ich 1 GB Daten seit 9 Uhr übertrage. Diese sollten auch im Laufe des Nachmittags wieder zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße
      Thilo Brandt

  2. Pingback: Wie schalte ich die AVM FRITZ!Box für jAnrufmonitor frei? – jAnrufmonitor

  3. Pingback: Wie schalte ich die AVM FRITZ!Box für jAnrufmonitor frei? – jAnrufmonitor

  4. itie86 31. Januar 2016 10:52

    Hallo Herr Brandt,

    wie kann ich bei der FritzBox 3370 den Port 1012 aktivieren, wenn mit die Wählhilfe und ein Telefonanschluss an dieser Box nicht zur Verfügung steht?

    Gruß itie86

    • Thilo Brandt 31. Januar 2016 11:01

      Hallo itie86,

      welche Art von Telefonie läuft bei dir über die 3370? ISDN, VoIP oder analog?

      Viele Grüße
      Thilo

      • itie86 31. Januar 2016 13:47

        Hallo Thilo,

        ausschließlich VOIP, da die Box keine Telefonanschlüsse (TAE/ RJ11) besitzt.

        Gruß Itie

  5. Christa Schmidt-Holzhauer 25. März 2017 12:14

    Ich habe ein Problem:
    Ich hatte das Prgramm installiert und alles hat funktioniert. Plötzlich hat sich das Prgramm aufgehängt. Nun habe ich es deinstalliert und neu gemacvht und nichts geht mehr, keine Anruflisten mehr. Ich hatte die schon schön zugeordnet usw. Ich kann die Freischaltung auch nicht machen. Hane ein Telfon Siemens Gigaset 150 isdn. Deshalb vermute ich geht das mit der Freischaltung nicht. Nun habe ich ein Telefon direkt an die Box angeschlossen und den Freischaltcode #96*5* trotzdem kann ich die Anruflisten nicht auslesen.

    Was kann ich noch machen, bitte um Hilfe. Im Voraus Danke

    Christa

    • Thilo Brandt 25. März 2017 15:06

      Hallo Christa,

      vermutlich war es kein problem im jAnrufmonitor sondern in der FRITZ!Box. Wenn sich das Programm vermeidlich aufhängt, kann das auch mit einem Bug auf der FRITZ!Box zu tun haben. Diese muss dann einfach nur neu gestartet werden. Danach verbindet sich der jAnrufmonitor wieder mit der FRITZ!Box.
      Ich denke, dass eine erneute Freischaltung nicht erfolgen muss, wenn die FRITZ!Box einmal durchgestartet wird.

      Viele Grüße
      Thilo

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
published on 28. Dezember 2015