jAnrufmonitor 5.0 für NCID-fähige Endgeräte

jAnrufmonitor 5.0 Network Caller ID

Installation für
NCID (Network Caller ID)-fähige Endgeräte

Version 5.0.82

Hinweis: Bitte beachten Sie vor dem Download und der Installation der Software die Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Hier ein Auszug aus der Log Datei:
    18.11.2014 14:34:18 CIDTrackerX[5049]: WARNING: The Gestalt selector gestaltSystemVersion is returning 10.9.1 instead of 10.10.1. Use NSProcessInfo’s operatingSystemVersion property to get correct system version number.

    1. Das ist nur eine Warning und bedeutet, dass ich den letzten Build auf 10.9.1 gemacht habe. Aber verstehe ich dich richtig, dass das Programm schon startet, aber nichts anzeigt? Siehst du das Icon in der Menüleiste?

      1. Hallo Thilo,
        jetzt hat es funktioniert. Ich hatte das downloadfile zuerst im gemosteten Laufwerk gehabt und wollte die Installation von dort aus starten. Nachdem ich das Installationsfile auf den Desktop gezogen habe hat alles korrekt funktioniert .. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

    1. HAllo,
      ich habe Mac OSX10.10 ( Yosemite und eine Easyboy 803 im Einsatz. Wenn ich diese Softwareversion ( jAnrufmonitor 5.0 ) installieren und starten will bricht das Programm sofort wieder ab.. Ich sehe dann gar nichts mehr. Kann es sein dass diese Version nicht unter Yosemite läuft ? Bitte um kurze Rückmeldung.
      K. Lochner

      1. Hallo Anni,

        sollte grundsätzlich unter Yosemite laufen. Hast du die neueste Java Version installiert? Wenn ja, kommt eine Fehlermeldung beim Starten?

        Viele Grüße
        Thilo

      2. Hey, falls Dein Problem noch besteht – unter den neueren Versionen von OSX ist es sinnvoll, die App auf dem Schreibtisch abzulegen, dann in die Informationen zu gehen und den 32-Bit-Modus des Öfteren aktivieren und deaktivieren. Bei mir hat es nach anfänglichen Startschwierigkeiten geholfen.

Schreibe einen Kommentar