tellows Rufnummer Scoring

tellows Rufnummer Scoring

5. Dezember 2017
/ / /

tellows.deMit dem tellows Rufnummer Scoring können Sie automatisiert Rufnummern im Journal mit dem Scoring der Onlineplattform tellows.de/.at/.ch bewerten. Die Bewertungen sind für Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich. Je höher der Score um so unseriöser ist die Rufnummer. Scores von 7 bis 9 sind Anzeichen für z.B. Werbeanrufe, Telefonterror oder SPAM. Rufnummern werden im Journal farblich hinterlegt und stechen damit sofort ins Auge. Ausserdem können die Anzahl der Benutzer-Kommentare und die Anzahl der Abfragen auf tellows.de/.at/.ch eingeblendet werden.

Zur Aktivierung dieses Moduls ist ein tellows API key erforderlich, den Sie käuflich im tellows Shop erwerben können.

Dieses Modul wurde in Zusammenarbeit mit dem Partner tellows (www.tellows.de) entwickelt.

Version: 1.0.7
Größe: 31 kB

Herunterladen

8 Kommentare

  1. hans-mainz 6. Februar 2019 21:11

    Wie funktioniert: „Rufnummern auf tellows kommentieren“? Ich habe hier 4 verdächtige Nummern, die ich versuche aus dem Journal heraus bei tellows zu kommentieren. Es gibt aber keinerlei Rückmeldung oder Frage nach score. Ist mein Kommentar dennoch gesendet worden?
    Danke
    Hans

    • Thilo Brandt 6. Februar 2019 21:32

      Hallo Hans,

      wenn du die Funktion aus dem jAnrufmonitor aufrufst, wirst du auf die Tellows Seite weitergeleitet und kannst kommentieren und den Score einstellen.

      Viele Grüße
      Thilo

  2. hans-mainz 7. Februar 2019 10:17

    Hallo Thilo,
    danke für die schnelle Antwort. So hatte ich es auch erwartet, der Browser öffnet sich aber nicht. Andersrum kommen die Scores aber gut an.
    Gruß
    Hans

    • Thilo Brandt 7. Februar 2019 11:14

      Also jAnrufmonitor macht nichts anderes als dem Betriebssystem zu sagen, dass der Standard-Webbrowser mit der tellows-URL zu starten ist. Welchen Browser verwendest du?

  3. hans-mainz 7. Februar 2019 11:55

    Ich nutze den Google Chrome auf KDE Neon (Ubuntu basiert). Habe schon gecheckt, dass er als Standardbrowser eingerichtet ist. Auch ein Wechsel auf meine Alternative, Opera, hat keinen Erfolg gebracht.
    Sorry, dass ich das in die Kommentare platziert habe, gestern Abend habe ich die eigentlich nicht zu übersehende Box für neue Posts im Forum nicht gesehen.

    • Thilo Brandt 7. Februar 2019 12:43

      Ok, unter Ubuntu sind einige Probleme mit dem Ausführen von URLs aus dem jAnrufmonitor bekannt. Kannst du mal die Funktion „Rufnummern im Websuchen“ testen? Gehts diese? Wenn nicht, hast du ein bisher ungelöstes Problem unter Ubuntu. Hierzu gäbe es aktuell dann keine Lösung. Wenn die Web-Suche geht melde sich nochmal, dann können wir weiter an dem Fehler suchen….

  4. hans-mainz 8. Februar 2019 8:34

    Hallo Thilo, habe die Funktion sowie auch das Websuchen getestet und zwar unter Ubuntu mit Gnome, Debian mit Cinnemon, OpenSuse mit KDE und Fedora mit Cinnamon getestet. Leider kein Erfolg.
    Das ist aber kein großes Ding, mit der Funktion „Rufnummer in Zwischenablage kopieren“ bin ich ja mit 2 Klicks mehr auch am Ziel.
    Den JAnrufmonitor finde ich super, habe natürlich auch schon gespendet.

  5. hans-mainz 9. Februar 2019 14:27

    Ups – auf einmal geht’s. Das letzte was ich gemacht habe, war die Google-Maps-Erweiterung zu installieren. Zunächst auch hier keine Reaktion. Dann versuchte ich es nochmal mit dem Link zum Kommentieren auf tellows. Etwas später stellte ich überrascht fest, dass die Seite angezeigt wurde. Jetzt funktionieren alle Verlinkungen. Danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on 5. Dezember 2017