Was tun, wenn jAnrufmonitor für NCID-fähige Endgeräte ein falsches Datum anzeigt?

Was tun, wenn jAnrufmonitor für NCID-fähige Endgeräte ein falsches Datum anzeigt?

1. Mai 2017
/ / /

Einige NCID-fähige Endgeräte unterstützen ein anderes Datumsformat als das im NCID Standard vorgegebene. In diesem Fall erkennt jAnrufmonitor das Datum bei einem Anruf im Journal falsch und stellt dieses als ein in der Zukunft liegendes Datum dar. Um dies zu korrigieren, gibt es ein Bugfix, welcher im Bedarfsfall in der jeweiligen Version installiert werden kann.
Vorraussetzung ist jAnrufmonitor für NCID-fähige Endgeräte in der Version 5.0.70 oder neuer.

  • Beenden Sie jAnrufmonitor für NCID-fähige Endgeräte
  • Laden Sie die Datei monitor.ncid.date-fix.inf herunter und speichern Sie diese im /install Verzeichnis unterhalb der jAnrufmonitor Installation
  • Starten Sie jAnrufmonitor neu und bestätigen Sie den Installationshinweis

Ab jetzt sollten alle neue Anrufe mit dem korrekten Datum im Journal gelistet werden. Alte Einträge werden durch diesen Bugfix nicht automatisch korrigiert. Diese können entweder nur gelöscht oder manuell bereinigt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on 1. Mai 2017