Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49754
    semko
    Teilnehmer

    Ich habe gestern die aktuelle Beta 84706 auf meiner 7490 installiert. Diese ist eine Vorschau auf die die kommende OS Version 7.24.
    Darin gibt es Änderungen beim Anmeldeverfahren an der Fritz-Box. Einzelheiten siehe hier:
    AVM Informationen für Entwickler

    Jetzt startet bei meinem Windows10 v20H2 der JAM nicht mehr. Meine bisherige Anmelde-Einstellung war „nur Passwort“. Dies musste ich in der FB umstellen auf Username und Passwort. Nach der Umstellung verweigert JAM den Start ohne jede Meldung, ich habe also keine Möglichkeit, die Anmeldeeinstellungen auch im JAM Setup zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung auf anderem Wege, z.B. in einer Config Datei zu ändern?

    #49755
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Semko,

    ich nehme Anpassungen an neue FRITZ!OS Versionen erst dann vor, wenn diese offiziell von AVM veröffentlicht sind, also auf die FRITZ!Box Geräte aktiv installiert werden. Ich habe aktuell noch keine Erfahrung mit FRITZ!OS 7.24. Du kannst mir gerne mal die Logs aus dem /logs Verzeichnis eines jAnrufmonitors zukommen, damit ich mir das mal anschaue. Wenn sich aber grundlegend etwas am Login ändert, wird es wohl nicht einfach durch eine Einstellungen zu beheben sein.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49756
    semko
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    das Log ist unterwegs.

    Gruß Sem

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.