Home › Foren › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) › Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) › Anruf über FritzBox Fon konnte nicht hergestellt werden.
Schlagwörter: Anruf über FritzBox Fon konnte nicht hergestellt werden.
- Dieses Thema hat 19 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 7 Monate von 56924156 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2018 um 20:49 #47080Thilo BrandtKeymaster
Ähm, ich sehe gerade du hast janrufmonitor 5.0.69 installiert. Diese Version ist noch gar nicht kompatibel mit FRITZOS 7. Aktualisiere mal auf Version 5.0.79.
22. September 2018 um 23:18 #4708156924156TeilnehmerAlso lieber Thilo,
auf die Idee, nach einen Update von jAnrufmonitor zu schauen, bin ich ehrlich gesagt heute morgen als allererstes gekommen, als die Verbindung nicht mehr zustande kam. Nur hat mir die Update-Funktion von jAnrufmonitor heute morgen wie auch jetzt gesagt, dass keine Updates verfügbar sind (s. Screenshot)!!!
Ich habe mir dann jetzt zwar die aktuelle Version heruntergeladen, aber das ist ja die Vollversion. Ein Update, bei dem alle Einstellungen erhalten bleiben, scheint man damit wohl nicht durchführen zu können? Gibt es dann jetzt diese Version auch zeitnah als Update über die Update-Funktion von jAnrufmonitor?
Und bei der Gelegenheit: Hat die 64-bit-Version deutliche Vorteile gegenüber der 32-bit-Version, so das sich ein Umstieg lohnen würde?
Viele Grüße
Jörg
Attachments:
You must be logged in to view attached files.22. September 2018 um 23:39 #47083Thilo BrandtKeymasterWenn dir keine Update angeboten werden, deutet das daraufhin, dass es schon ein Update auf Version 5.0.79 gab, aber dieses – aus welchen Gründen auch immer – nicht korrekt durchgeführt wurde der aber Probleme gab. Du kannst dieses Update manuell durchführen, in dem du die Updatedatei http://downloads.janrufmonitor.de/released/5.0/core.5.0.79.jam.zip herunterlässt und in den Ordner /install deiner jAnrufmonitor Installation kopierst. Beim nächsten Programmstart findet die Installation statt.
Wird danach immer noch die alte Version 5.0.69 angezeigt, liegt eine Problem in deiner Installation vor und es würde nur eine Neuinstallation helfen.
Vorteile der 64-bit Version ggü. der 32-bit gibt es nicht. Neue Module und Erweiterungen werden zukünftig in 64-bit entwickelt. Der 32-bit Zweig des Programmes wird langfristig einstellte werden. Solange es 32-bit fähige Betriebsysteme gibt, weder diese aber auch weiterhin von mir unterstützt.23. September 2018 um 0:35 #4708456924156TeilnehmerHallo Thilo,
o.k., dann werde ich morgen wohl besser gleich eine komplette Deinstallation und Neuinstallation mit der 64-bit-Version vornehmen.
Jedenfalls vielen Dank erst einmal für deine Hilfe. Ich werde dann noch Bescheid geben, ob nach der Neuinstallation alles funktioniert.
Viele Grüße
Jörg
23. September 2018 um 18:10 #4710156924156TeilnehmerHallo Thilo,
habe jetzt eine Neuinstallation durchgeführt, allerdings dann doch wieder die 32-bit-Version, da für die 64-bit-Version offenbar auch Java in der 64-bit-Version installiert sein muss (und mich damit jetzt auch noch zu beschäftigen hatte ich keine Lust).
Jedenfalls funktioniert nunmehr nach der Neuinstallation (jetzt mit der 5.0.79) alles wieder.
Nochmals Danke für deine Hilfe und viele Grüße
Jörg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.