• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16469
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit das „Score-Meter“ bei neutralen Anrufen (5) nicht im Dialog anzeigen zu lassen?
    Das wäre eine schöne Funktion, um gleich zu erkennen, ob es bei einem Anrufer etwas zu beachten gibt.

    Viele Grüße…

    #26779
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo ankohler,

    komplett ausblenden lassen sie sich nicht. Aber du kannst eine Fare wählen, ab welchem Score Einträge im Journal eingefärbt werden sollen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #26780
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    danke für die schnelle Antwort. Schade, dass das nicht geht, wenn man viele Anrufe hat, stumpft man doch etwas ab bei vielen neutralen und schaut nicht mehr genau hin, deshalb der Wunsch.
    Im Journal habe ich es schon so eingestellt, da ist es auch wunderbar übersichtlich.

    Kann man ev. das hinterlegte Bitmap für Neutral durch ein leeres ersetzen? Vielleicht macht es die Funktion ja doch mal in eine neue Version des Plugins 😀

    Viele Grüße…

    #26781
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo ankohler,
    @ankohler wrote:

    Kann man ev. das hinterlegte Bitmap für Neutral durch ein leeres ersetzen?

    leider sinds keine Bitmaps sondern es werden die RGB Färber direkt gerändert.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.