• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15001
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo,
    ich habe jetzt von 2 leuten die rückmeldung bekommen, daß der kollege „örtlich“ bei der rückwärtssuche bei anrufen aus dem ortsnetz sich zeurst mal aus der rufnummer eine mögliche vorwahl abschneidet und dann ziemlich komische ergebnisse erscheinen.

    an was könnte das liegen?

    die rufnummer wird in den fällen wohl ohne vorwahl übermittelt (ähnlich wie das problem bei manchen-siemens
    o. a.)
    einmal erfolgt die meldung über die capi der fritzcard, einmal über eine fbf 5050

    georg
    =/:-)

    #18894
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Georg,

    über welchen Telecom-Anbieter kommen denn die Anrufe rein?

    Viele Grüße
    Thilo

    #18895
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    am ankommenden anschluß immer teleKOMISCH

    #18896
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Georg,

    also die Dt. Telekom übermittelt immer die volle Rufnummer. Es kann lediglich durch eine Telefonanlage vorkommen, dass die Vorwahl abgetrennt wird. Aber alle Vermittlungstellen der Dt. Telekom übermitteln sonst komplett.

    Da musst du mal schauen, ob nicht bei dir hinter deiner TEA Buchse etwas mit der Rufnummer passiert…

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.