Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45450
    Bernd
    Teilnehmer

    Win7/64
    Office 2016
    Java 64Bit
    JAM 64Bit-Version für NCID-fähige Endgeräte
    Vodafone LTE-Box 803

    Hallo Thilo,

    musste JAM komplett neu installieren. Habe mich deswegen für die 64Bit-Version für NCID-fähige Endgeräte entschieden.
    Bisher lief die 32Bit-Version, die ich aber komplett deinstallieren musste.
    Habe Java 64Bit ebenfalls installiert und die Umgebungsvariablen in Ordnung gebracht.
    Das JAM-Icon im Tray bleibt grau und bei jedem Versuch, es aktiv zu schalten, erscheint kurz eine Fehlermeldung: „Die Anrufüberwachung wurde ausgeschaltet…“

    Was mache ich falsch?

    Viele Weihnachtsgrüße
    Bernd

    #45452
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Bernd,

    unter Administration -> Einstellungen -> NCID Server Einstellungen hast du die Option „Überwachung aktiviert“ nicht angehakt.

    Viele Grüße
    Thilo

    #45453
    Bernd
    Teilnehmer

    Hmmm, mein Gedächtnis

    Danke, Thilo!

    Frohes Fest und Guten Rutsch!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.