• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15790
    StephanH
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

    nach jedem Neustart meines Rechners startet jAnrufmonitor ohne aktivierter Überwachung und das Passwort für den Zugang zur Fritz!Box fehlt, wurde also nicht gespeichert.
    Wenn ich nun das Passwort eintrage und die Überwachung aktiviere, wird diese kurz darauf mit der Meldung „Die Anrufüberwachung wurde ausgeschaltet. Es werden zur Zeit keine Anrufe erkannt.“ wieder deaktiviert – was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Martin

    #22796
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Martin,

    hast du denn die FritzBox schon für die Überwachung aktiviert? Siehe Benutzerhandbuch Seite 36 ff.

    Viele Grüße
    Thilo

    #22797
    StephanH
    Teilnehmer

    hallo Thilo,

    danke für deine Antwort … ja, habe ich gemacht.

    Hoffe auf guten Tipp …

    Danke, Martin

    #22798
    StephanH
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich habe es gerade versucht, „jA“ als Administrator auszuführen … und siehe da, alles funktioniert. Einziger Nachteil unter Windows ist, dass ich nun, beim Starten das Auführen der Anwendung bestätigen muss.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.