• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #39161
    Anonym

      Hallo Thilo,

      bin ratlos. Versuche seit geraumer Zeit ein eigenes Modul zu erstellen.  Ich nutze die Client/Server Variante von JAM. Auf dem Server läuft auch eine SQL-DB und ein Webserver. Über eine aspx Seite wird die SQL-DB abgefragt. Aufruf im Browser klappt. Die zurückgegebene Webseite sieht so aus …

      siehe:  resultpage.html
      Laut Log des Webserver findet der Aufruf der Seite bei Anrufeingang statt. Ich kann aber auf dem localhost leider
      den IP Traffic nicht tracen um zu sagen, ob der Aufruf samt Paramtern überhaupt stimmt, oder ob obiges
      Ergebnis tatsächlich zurückgeliefert wird. Kann JAM hier weiterhelfen mit detailiertem logging?
      – Evtl. versagt auch das parsing, weil ich falsche regexp nutze. Ich habe alle möglichen online parser versucht,
      Dokumentationen gewälzt und mit den funktionierenden modulen wie “das Örtliche” verglichen…

      Was nur mache ich falsch? Technisch scheint soweit alles zu funktionieren, aber das Ergebnis will sich einfach
      nicht zeigen. Im Anhang noch meine config des Moduls mit den regexp.. aus der webconfig von JAM

      Heissen Dank und Gruss, Andy

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.