• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15881
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Gemeindemitglieder,

    ich habe seit gestern die Emailbenachrichtigung erfolgreich laufen.

    Jetzt möchte ich aber, dass nicht auf allen MSNs verpasste Anrufe gemailt werden, sondern nur auf einer bestimmten MSN.
    Unten im Dialog habe ich eingestellt, dass diese MSN an eine bestimmte Adresse gemailt wird.

    Ich finde keine Einstellung, für die anderen MSNs keine Mails zu verschicken.

    Ansonsten müsste ich wohl oben eine Mail an sofortlöschen@domain.de schicken und unten die gewünschte MSN einrichten?

    Viele Grüße, Gerald

    #23359
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Gerald,

    du kannst über den Regel-Assistenten Regel pro MSNs für den Die Emailbenachrichtigung anlegen. Dann werden nur an den dort eingetragenen MSNs Mails versendet. (siehe Benutzerhandbuch Seite 30ff.)

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.