Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Erweiterung zum Starten von Anwendungen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #51546
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

    ich habe die o.g. Erweiterung installiert und den Haken bei „Dienst aktiviert“ gesetzt.
    Leider wird die bei „Standard“ angegebene Batchdatei nicht gestartet bzw. ausgeführt – d.h. eihentlich sollte ich ja auf meinem Server 2016 wo JAM installiert ist nach einem Anruf ein Konsolenfenster sehen mit dem Inhalt der Batchdatei – ist das richtig oder habe ich einen Denkfehler? Muss evtl. noch etwas anderes konfiguriert werden?

    Danke und viele Grüße
    André Hunger

    #51547
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Guten Tag Herr Hunger,

    ja, wenn das Modul aktiviert ist, sollte ein Konsole-Fenster bei Anrufeingang öffnen. Wenn das nicht geschieht, müssten Sie in der Logdatei jam-0.log aus dem 7´jAnrufmonitor /logs Verzeichnis schauen, ob dort ein Fehler protokolliert wurde.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #51552
    andre.hunger
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

    folgende Einträge wurden bei einem entgegengenommenen Anruf ins Log-File geschrieben.

    Ich sehe, dass hier zB angeblich nichts in die SQL-DB geschrieben werden kann, wobei ich aber in meiner MySQL-Datenbank alle Einträge korrekt sehen kann.

    Können Sie mir sagen, warum die Batchdatei nicht ausgeführt werden kann? Kann das mit Adminrechten zusammenhängen?

    Danke und viele Grüße,
    André Hunger

    #51556
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Guten Tag Herr Hunger,

    Logs sollten aufgrund der Daten hier im Forum nicht hochgeladen werden. Zu genannten Modul sind auch gar keine Meldungen im Log verzeichnet. Ist das Modul konfiguriert und aktiviert?

    Wenn ja, müssten Sie mir per Email die PI (siehe http://www.janrufmonitor.de/pi) zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.