• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16228
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    zwei Kleinigkeiten:

    1. Auf meinen Linux-Systemen kommt zwar bei einem Anruf der Popup, es verschwindet aber für meinen Geschmack zu schnell wieder.

    2. Die Journal-Fenster werden immer im Vollbild geöffnet und man kann die Grösse auch nicht ändern, das nervt mich sehr bei einer Auflösung von 2560×110.

    cheers
    Matthias

    #25410
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Matthias,
    @frantek wrote:

    1. Auf meinen Linux-Systemen kommt zwar bei einem Anruf der Popup, es verschwindet aber für meinen Geschmack zu schnell wieder.

    unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> Dialog kannst du die Anzeigedauer einstellen.

    @frantek wrote:

    2. Die Journal-Fenster werden immer im Vollbild geöffnet und man kann die Grösse auch nicht ändern, das nervt mich sehr bei einer Auflösung von 2560×110.

    Welches UI hast du im Einsatz? Die Fenster von jAnrufmonitor sind eigentlich nicht modal und sollten sich von der Größe ändern lassen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25411
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    danke, funktioniert alles. Ich war bei den Fenstern nur irritiert, da die nur einen Schliessen-Button haben und erst mal nicht in der Grösse änderbar sind. Ich musste das Fenster an der Titelleiste packen und „wegziehen“, dann konnte ich die Grösse ändern die sich das Fenster auch merkt.

    Was meinst Du mit „welches UI“? Wenn Du den Windowmanager meinst: Ich hab Mint mit Cinnamon im Einsatz.

    Matthias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.