Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #40917
    Paladin797
    Teilnehmer

    Nachdem ich (durch sehr gute Hilfe des Admins hier) das Programm zum laufen bekommen habe sind mir nach ersten Tests noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

    – Wenn ich mich mit dem Handy anrufe steht im Anrufmonitor nur die Nummer, da ich im Fritzbox Telefonbuch stehe steht in der Fritzbox ein Name zu dem Anruf. Da ich schon gelesen habe das man nicht direkt auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen kann wollte ich dieses exportieren und im j wieder importieren. Die Fritzbox (7490) exportiert aber nur als xml und im j habe ich keine Option gefunden xml zu importieren

    – Ist es möglich auf einem zweiten Rechner im Heimnetzwerk den Anrufmonitor ebenfalls zu installieren und beide Rechner gleichzeitig zu nutzen?

    Wenn das läuft ist die nächste Aufgabe auf Outlook zu zu greifen 🙂

    #40918
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Paladin797,

    auf das FRITZ!box Telefonbuch kann man wohl direkt zugreifen. Du musst unter Administration -> Einstellungen -> Telefonbücher -> AVM FRITZ!Box Fon Telefonbuch die Option „Datenablage aktiviert“ setzen und mit Ok bestätigen. Anschließend kannst du unter Kontakte -> Datei -> Öffnen … -> AVM FRITZ!Box Telefonbuch die Kontakte aus dem FRITZ!Box Telefonbuch laden. Ab jetzt verwendet jAnrufmonitor die Kontakte auch zum Identifizieren von Rufnummern.

    Du kannst jAnrufmonitor auf beliebig vielen Rechner installieren. Auf jedem Rechner kann aber nur eine Installation ausgeführt werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #40920
    Paladin797
    Teilnehmer

    Das geht schonmal sehr gut. Er meckert aber bei jeder Nummer das Ländercode oder Vorwahlverzeichniss fehlerhaft oder ungültig sind. Zeigt die Nummern auch alle ohne die erste 0 an.

    #40957
    Paladin797
    Teilnehmer

    Ich bräuchte da bitte auch noch etwas Hilfe 🙂

    #40979
    Paladin797
    Teilnehmer

    Hallo?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.