• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16296
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das Einträge im Telefonbuch der Fritzbox, die ein „&“-Zeichen enthalten Fehlerhaft angezeigt werden. Das „&“-Zeichen und alles davor werden dann abgeschnitten.

    Gruß
    JayJay

    #25911
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo JayJay,

    das Problem ist bereits bekannt. Es gibt jedoch nur einen Work-a-round um das Problem zu umgehen: Das &-Zeichen durch „und“ ersetzen. Hintergrund ist, dass jAnrufmonitor die Daten als XML abholt und das &-Zeichen leider nicht codiert ist. D.h. das XML kann nicht sauber eingelesen werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25912
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ok, ich habe die Einträge jetzt alle dahingehend geändert, waren ja nicht so viele.

    Gruß
    JayJay

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.