Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für NCID-fähige Endgeräte) Installation – nicht möglich da nicht genügend Speicherplatz vorhanden …

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 10 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46604
    Anonym
    Inaktiv

    Installation – nicht möglich da nicht genügend Speicherplatz vorhanden …,dabei sind 91GB vorhanden 🙁 , egal welche Installationsart ich wähle)

    #46605
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo carlcox,

    jAnrufmonitor nutzt noch eine ältere Version des GhostInstallers, welcher Probleme hat, bei neuen Festplatten den freien Speicher zu erkennen. Wenn die Installation abbricht, kannst du auf die ZIP-Archiv Version gehen. Diese einfach Entpacken und anschließend eine Verknüpfung manuell in den Windows Autostart legen. Danach wird beim ersten Programmstart das Programm eingerichtet und unterscheidet sich nicht mehr zu der Version mit Installer.

    Viele Grüße
    Thilo

    #46606
    Anonym
    Inaktiv

    und wo finde ich die ZIP-Archiv-Version?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.