• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #16137
    Anonym
    Inaktiv

    Wollte heut JAM unter Mac, hat bis dahon Top funktioniert, starten aber funzte nicht.
    Hab JAM und alle Dateien vom Mac entfernt und will nun JAM neu aufsetzen. Keine Chance, die Mac Installationsroutine öffnet nicht mal wenn ich auf die geladene JAM Mac Datei klicke ?!

    #24737
    Anonym
    Inaktiv

    Keiner einen Plan, will JAM wieder haben ??!!

    #24738
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Kosi3,

    hast du die Java VM 1.6 installiert? Wenn ja, welches MacOS hast du im Einsatz?

    Viele Grüße
    Thilo

    #24739
    Anonym
    Inaktiv

    Java 1.6 und OS X Lion letztes update sind installiert, und wie gesagt gestern funktionierte alles noch unter der
    Konstellation.

    #24740
    Anonym
    Inaktiv

    Sowie ich auf öffnen gehe, siehe Anhang, erscheint das JAM Symbol kurz im Dock und das war’s.
    Beim ersten Mal funktionierte die Installation problemlos. Bin echt ratlos, hab keine Lust den Mac wiederherzustellen.

    #24741
    Anonym
    Inaktiv

    Hilft folgender Anhang:

    #24742
    Anonym
    Inaktiv

    Folgendes passiert, wenn ich JAM vom USB Stick starte:

    #24743
    Anonym
    Inaktiv

    Und jenes erscheint wenn ich JAM vom Stick starte und in der Menüleiste das Journal aufrufe.
    In Einstellungen etc. komme ich erst garnicht rein.

    #24744
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kosi3,

    das sieht mir danach aus, als könnte JAM gewisse Initialisierungen beim ersten Starten nicht aufführen. Die Error Meldungen sind ein Indiz, dass die Sprachdatei nicht korrekt installiert wurde. Das Problem hatte ich bisher unter Lion noch nicht. Was passiert wenn du eine neue JAM Installation in den Programme Ordner durchführst und dann startest?

    Viele Grüße
    Thilo

    #24745
    Anonym
    Inaktiv

    Wie jetzt, ich soll die geladene Jam.dmg Datei in den Programme Ordner legen und von dort aus starten ? Geht nicht, gleicher Fehler.

    #24746
    Anonym
    Inaktiv

    Zum reproduzieren, ich wollte gestern Jam starten doch es startete nicht.
    Dann habe ich im Finder alle Jam Dateien gesucht und alles komplett gelöscht um Jam neu zu installieren.

    #24747
    Anonym
    Inaktiv

    Soll ich auf einem 2. Mac mal Jam installieren und die Ordner in meinen kopieren ?

    #24748
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo kosi3,

    wäre mal ein Versuch wert. Du ziehst am besten das JAM Symbol in der DMG Datei in den Programme Ordner.

    Viele Grüße
    Thilo

    #24749
    Anonym
    Inaktiv

    Weiß du welchen Ordner ich benötige

    #24750
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Versteh ich nicht ?!? Welchen Ordner?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.