Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48652
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    JA startet unter Linux Mint. Ich nutze die 5.0.81 Build 20190218. Leider wird nur ein altes Journal von etwa 2 Monaten angezeigt, jedoch nichts aktuelles. Woran kann das liegen?

    #48653
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Wichtelmann,

    es kann eigentlich nur zwei Ursachen dafür geben:

    1) Du hast im Journal einen Ansichten Filter eingestellt, der die aktuellen Einträge ausblendet ==> Filter auf „letzten 30 Tage“ stellen und überprüfen.

    2) Die Protokollierung ist über den Regel-Assistent deaktiviert und keine neuen Anrufe werden mehr aufgezeichnet. ==> Schauen, ob unter Administration > Einstellungen > Erweitert > Regel Assistent eine Regel für den Dient Protokollierung vorhanden ist. Wenn nicht eine neue anlegen und alle Werte auf Standard belassen, wenn ja, die Regel auf aktiv setzen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48654
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Hey danke für die Infos!
    Also… Es sind 5 Regeln aktiv, Filter habe ich wie Du vorschlugst auf getestet, es werden keine aktuellen Daten angezeigt…
    Sonst noch eine Idee?

    Anrufe auf allen eigenen Rufnummern mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „Identifizierung“ verarbeitet. Es werden alle Kontakte akzeptiert. Es werden keine Kontakte ignoriert. Diese Regel ist aktiv.

    Anrufe auf allen eigenen Rufnummern mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „Dialog“ verarbeitet. Es werden alle Kontakte akzeptiert. Es werden keine Kontakte ignoriert. Diese Regel ist aktiv.

    Anrufe auf allen eigenen Rufnummern mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „Protokollierungsdienst“ verarbeitet. Es werden alle Kontakte akzeptiert. Es werden keine Kontakte ignoriert. Diese Regel ist aktiv.

    Anrufe auf allen eigenen Rufnummern mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „Geokodierung“ verarbeitet. Es werden alle Kontakte akzeptiert. Es werden keine Kontakte ignoriert. Diese Regel ist aktiv.

    Anrufe auf allen eigenen Rufnummern mit beliebigen Dienstmerkmalen werden vom Dienst „AVM FRITZ!Box Fon Synchronizer“ verarbeitet. Es werden alle Kontakte akzeptiert. Es werden keine Kontakte ignoriert. Diese Regel ist aktiv.

     

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.