Home Foren Support für jAnrufmonitor Pro (Windows/Linux/macOS) jAnrufmonitor aus Batch als Vollbild

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52219
    hulk
    Teilnehmer

    Hallo,

    zur Datensicherung habe ich eine Batchdatei in der Aufgabenplanung, um jAnrufmonitor vor dem Backup in ein anderes Verzeichnis zu kopieren:

    taskkill /f /IM javaw.exe
    xcopy „C:\Program Files\jAnrufmonitor“ D:\Fritz!\jAnrufmonitor\Tagesbackup /E /Y /I
    „C:\Program Files\jAnrufmonitor\jar.exe“
    cls

    Funktioniert auch soweit, allerdings öffnet sich der Anrufmonitor seit einigen Tagen dann nicht mehr maximiert, sondern in einem horizontal breiten und verikal schmalen Fenster. Vorher gab es Vollbild. Eine Batch kennt leider keinen Start einer *.lnk-Datei, und der Befehl „start /max“ hat weder in der Batch noch über ein Argument im geplanten Task eine Wirkung. Was kann man tun?

    Gruß Marcus U.

    #52220
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Marcus,

    zieh das Fenster einmal manuell auf die gewünschte Größe und schließe es. Danach das Programm einmal Neustarten und die Fenstergröße sollte erhalten bleiben.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52221
    hulk
    Teilnehmer

    Leider nein, es bleibt als „normales“ Fenster.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.