Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #47107
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,
    um das Programm zu starten muss ich immer in das Verzeichnis wechseln und die jam.exe doppelklicken. Ich denke wenn der PC hochgefahren wird – müsste der Anrufmonitor automatisch gestartet werden (Taskleiste liegen). Die jam.exe habe ich schon versuchsweise auf den Desktop kopiert, nur hier klappte es nicht wenn ich sie doppelklicke. Wo liegt denn hier der „Hase im Pfeffer“? 🙂

    Vielen Dank im Voraus und respektvolle Grüße für das tolle Programm und deine Arbeit.
    TelRappi

    #47108
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo TelRappi,

    in welchem Verzeichnis hast du den jAnrufmonitor installiert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #47109
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    habe die zip in mein downloadverzeichniss (E:Download\jAnrufmonitor\Fritz geladen und von dort installiert.
    Unter C:Programme steht nur

    C:\Programme\JAM Software\TreeSize Free

    Muß ich jetzt alles neu installiern?

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Grüße TelRappi

    #47110
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Neuinstallation ist nicht erforderlich. Aus welchem Verzeichnis startest du denn den JAnrufmonitor manuell?

    #47111
    Anonym
    Inaktiv

    E:\Download_WD\jAnrufmonitor\Fritzbox\jam.exe

    #47112
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, ist das Laufwerk E: ein Netzlaufwerk, das z.B. beim Rechnerstart neu verbunden wird oder ist das eine eingebaute Festplatte?

    #47113
    Anonym
    Inaktiv

    … eingebaute Festplatte..

    #47114
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ok, welche Windows Version hast du?

    #47115
    Anonym
    Inaktiv

    ..win7..

    #47116
    Anonym
    Inaktiv

    ..sorry die pro version

    #47117
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Passt auch, damit sollte der Autostart funktionieren. Dann ist vielleicht mal eine Neuinstallation hilfreich. Grundsätzlich sind nämlich keine Probleme mit der Kombination bei mir bekannt.

    #47118
    Anonym
    Inaktiv

    OK, erst deinstallieren.
    Soll ich dann die zip Datei auf C: legen und erneut ausführen?

    #47119
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Zip??? Nee, wenn du einen Autotsrt haben willst, musst du die jam50-win32.exe herunterladen. Die ZIP Version hat keinen Autostart. Ist das möglicherweise dein Problem?

    #47120
    Anonym
    Inaktiv

    Hm, ich habe die jam50-win32-fritzbox.zip geladen und installiert.?

    #47121
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Diese Version hat wie gesagt keinen Autostart Link. Du musst die jam50-win32.exe nehmen, dann wird der Autostartlink automatisch angelegt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.