Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49914
    shen
    Teilnehmer

    Hi Thilo,

    seit Jahren einwandfreier Nutzung habe ich nun ein Problem wofür ich keine Lösung finde:

    Wenn ich das Journal starte, dann passiert nichts. Die Ladeanimation läuft und läuft.

    Egal ob direkt am Server oder auf einem Client.

    In der Logdatei steht nichts, bzw. nach löschen derselben wird sie auch nicht neu erstellt.

    Ich habe zum Test das Data-Verzeichnis durch ein altes Backup ersetzt, selber Fehler.

    Lösche ich das Data-Verzeichnis, dann wird es neu erstellt, aber selber Fehler.

    Dem Ganzen vorangegangen ist ein Update der FB auf Labor 7.24 – damit musste ich die FB Anmeldung umstellen, was aber einwandfrei funktioniert hat. Auch alles andere funktioniert wie gehabt. Ich mag da zwar keinen Zusammenhang erkennen, aber wer weiß 🙂

    Win10 Pro 20H2, JAnrufmonitor 5.0.84, Java Version 8 Update 271

    Gruß
    Stefan

     

     

    #49916
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stefan,

    Ist dein Setup mit Client/Server? Wenn ja, tritt das Problem auf dem Server direkt schon auf? Was steht im Log des Servers dazu? Mir geht aus deinem Text nicht klar hervor, wir du das Problem hast.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49917
    shen
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich’s gerade nochmal getestet und alles ist wieder normal, das verstehe wer will 🙂

    Danke dennoch!

    Gruß
    Stefan

     

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.