Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #47550
    Susanni
    Teilnehmer

    … das könnte es gewesen sein, ich habe 11.700 Einträge.
    Jetzt habe ich versucht, alle 2016er Anrufe zu löschen, seit dem rödelt er…. Mal schaun.

    #47562
    Susanni
    Teilnehmer

    …jetzt funktioniert es wieder: Ich habe mit Geduld gut die Hälfte der Einträge gelöscht und den xmx erhöht. Das hat es gebracht. DANKE !
    Jetzt habe ich das Problem, dass der JAM ca. aller 10 min alle Einträge mit der FB synchronisiert, ich habe in den Einstellungen aber nix finden können wo man diese Zeit (oder Ereignis – getriggert) hier etwas einstellen könnte ?

    #47563
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Susanni,

    die Synchronisationseisntellungen findest du unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!Box Sychronizer

    Viele Grüße
    Thilo

    #47564
    Susanni
    Teilnehmer

    Super, habe ich übersehen…
    Vielen Dank für die Hilfe !!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.