Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Journal verkleinern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52707
    Estrichleger
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich würde gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Journal zu verkleinern. Es dauert mittlerweile mehr als 10 Minuten bis sich da etwas regt.

    Kann man zum Beispiel sagen man möchte die letzten 10000 oder 5000 Nummern noch behalten und der Rest fliegt dann raus?

     

    Ich nutze es an 8 Rechner. Als Server dient ein anderer Rechner bei uns im Netz. Der hat die Servervariante des FritzBox Moduls drin.

    #52715
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Estrichleger,

    Die Journal-Datenbank kann mittlerweile eigentlich fast beliebig groß werden. Es ist immer die Frage, wie viele Anrufe du in deine Ansicht lädst. Die Lade-Geschwindigkeit geht bei steigender Anzahl an Einträgen zurück. Arbeitest du mit der Ansicht „Alle Anrufe“ oder hast du eine Ansicht definiert? Wenn ja, wie viele Anrufe werden bei dir geladen?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.