Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für Module unter Windows Support für das Microsoft Outlook Kontaktverzeichnis Modul keine Anruferidentifizierung mit Outlook Kontaktverzeichnis Modul 3.2.0

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 7 Jahre, 5 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42886
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen,

    seit dem Update auf das Modul 3.2.0 funktioniert bei mir die Anruferidentifizierung mit dem Outlook Kontaktverzeichnis nicht mehr. Wenn ich den Anrufer im Journal erneut identifizieren möchte, passiert gar nichts. Wenn ich bei den Kontakten das Outlook Kontaktverzeichnis öffnen möchte, dann kommt ein Hinweisfenster, dass noch null Kontakte geladen werden. Dies bleibt so lange in einer Endlosschleife, bis man JAnrufmonitor komplett schließt.

    Bisher habe folgende Überprüfungen und Schritte durchgeführt:

    1. Überprüfung ob bei dem Modul der Haken bei Dateiablage gesetzt ist
    2. Die beiden Dateien jacob-1.18-x64.dll und jacob-1.18-x86.dll in das Verzeichnis C:\Windows\System32 kopiert
    3. Modul de- und nach einem Neustart erneut installiert
    4. Kaspersky Internet Security überprüft, ob irgendwelche Sperren oder Einschränkungen vorhanden sind

    Übergangsweise habe ich jetzt das Modul 3.1.15 wieder installiert, mit dem die Identifizierung funktioniert.

    Mein System:

    • Windows 10 Pro (64 bit)
    • MS Outlook 2016 Build 7466.2038 (Standardkontakteordner liegt in einer ost Datei) (32 bit)
    • JAnrufmonitor 5.0.68
    • Java 8 Update 111 (32 bit)

    Schon mal besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Georg

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.