Home Foren Support für Module von Drittanbietern Klicktel 2010 Herbst mit Inversuche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15794
    Babbel
    Teilnehmer

    Anscheinend gibt es da keine rufid.dll. Zumindest installiert er keine und auf den beidne CDs ist auch keine zu finden. Wenn ich eine ältere dll nehme und pimktel mit /h starte. Kriege ich bei dem Test nur „Keine Verbindung zum Server“ im Browser. Hat sich der Name der dll geändert?

    Die pimktel.exe verschwindet auch immer aus den Prozessen im Taskmanager.

    #22807
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Estrichleger,

    die rufid.dll ist Bestandteil der KlickIdent oder RufIdent Software. Diese einfach installieren, dann kommt die DLL automatisch mit. Andere Inverssuchen in Verbindung mit KlickTel unterstützt jAnrufmonitor derzeit nicht.

    Viele Grüße
    Thilo

    #22808
    Babbel
    Teilnehmer

    Die Rufid.dll ist aber bei mir nicht im Verzeichnis und ich habe die Herbst 2010 mit Rückwärtssuche. Die kann ich auch im Programm anklicken und suchen.

    Anscheinend haben die also die dll namen geändert oder die dll ist obsolet georden mit der neuen Version von Klicktel

    #22809
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Esstrichleger,

    welche Rückwärtssuche setzt du denn genau ein, und wo hast du diese installiert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #22810
    Babbel
    Teilnehmer

    Ich habe

    Klicktel Telefon- und Branchenbuch + Rückwärtssuche Herbst 2010

    erworben.

    Aber selbst wenn ich eine rufid.dll von einer älteren Version nehme, schliesst sich das pimktel in den Prozessen. Das bleibt also nicht aktiv und wirft auch keine Fehler aus. Auch in der Ereignisanzeige sind keine Fehler zu finden.

    #22811
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Esstrichleger,

    wie schon in dem anderen Thread geschrieben, geht die Rückwärtssuche im JAM nur mit KlickIdent oder RufIdent. Andere Rückwärtssuchprogramme z.B. das KlickTel eigene gehen nicht. Auch hilft keine ältere DLL, da die DLL immer zu der Version der KlickIdent bzw. RufIdent-Software passen muss.

    Viele Grüße
    Thilo

    #22812
    Babbel
    Teilnehmer

    So oder so geht beim öffnen der pimktel mit einer älteren version von klickident in zusammenhang mit der entsprechenden version von klicktel der Prozess zwar auf, aber gleichzeitig startet sich auch dr. watson in den prozessen. Ich gehe also zudem davon aus das die pimktel nicht richtig funktioniert in meinem win xp pro.

    #22813
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Esstrichleger,

    ok, wenn also alle Bedingen erfüllt sind und es trotzdem nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter. Das Modul an sich stammt von THater. Vielleicht schickst du ihm mal eine PN.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.