Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52344
    Richard V
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich benutze die Tapi-Variante an einer Digitalisierungsbox-Premium. Wir haben Rufnummern, die an mehreren Nebenstellen klingeln. Im Journal wird für jede Nebenstelle ein Eintrag erzeugt, von denen im Normalfall (Bei Rufannahme) einer einen angenommenen Ruf anzeigt, die anderen einen abgewiesenen.

    Wie kann ich (für Rückrufe in unerledigten Fällen) die Anrufe finden, die an keiner Nebenstelle entgegengenommen wurden?

    Dank im voraus, Richard

     

     

    #52345
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Richard,

    mir ist noch nicht so ganz klar, was du erreichen möchtest. Normalerweise registrierst du jAnrufmonitor nur auf eine Leitung deiner TAPI, dann tauchen die Anrufe auch nur einmal auf. Wenn du mehrere Leitungen überwachen willst, kannst du über die eigene Rufnummern verwalten, welche im Journal angezeigt werden sollen und auch danach filtern. Du kannst dann einen Filter auf „angenommene Anrufe“ setzen. Einen Status „nicht angenommen“ gibt es bei TAPI nicht.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.