Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Outlook-Kontakte importieren?

  • Dieses Thema hat 10 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 2 Monate von tenor aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #15731
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    wie kann ich denn die Outlook-Kontakte importieren?

    Danke,
    mama.

    #22466
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mama,

    du musst das Modul „MS Outlook Kontaktverzeichnis“ installieren und aktivieren, dann kannst du die Daten über das Adressbuch einsehen.

    Alternativ: Du exportierst deine Outlook Kontakte ins VCF Format und importierst du VCF Dateien im jAnrufmonitor Adressbuch. Dazu benötigst du o.g. Modul dann nicht.

    Viele Grüße
    Thilo

    #22467
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Thilo,

    das klappt so nicht!
    Habe das Modul installiert, aber das Adressbuch zeigt mir keine Kontakte an.
    Microsoft Outlook Kontakte importieren unter Dienst ist auch nicht aufrufbar (grau hinterlegt).

    Die Suche der Outlook-Kontakte hat leider noch nie funktioniert! 🙁

    Gruß mama.

    #22468
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo mama,

    hast du im Adressbuch unter Datei -> Öffnen -> MS Outlook Kontaktverzeichnis ausgewählt?

    Viele Grüße
    Thilo

    #22465
    Anonym
    Inaktiv

    War wohl ein Fehler in der pst-Datei.

    Danke mama.

    #22469
    Kay
    Teilnehmer

    Bei mir ist im Adressbuch – Datei – öffnen – „Microsoft Outlook Kontaktverzeichnis“ — nicht aktiv. Was nun??? Der Import funktioniert auch nicht!!! Zusatzinformation: Mein Outlook Kontakteordner umfasst z.Z. ca 2000 Kontakte. mfg eskisam

    #22470
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo eskisam,

    ist denn das Modul unter Einstellungen -> Telefonbücher -> Microsoft Outlook Kontakteverzeichnis aktiviert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #22471
    Kay
    Teilnehmer

    Ja, ist aktiviert!!! – Nächstes Problem: Der Anrufmonitor verliert immer wieder die Verbindung zur Fritz!Box Fon 7270??? Ich behaupte alle Einstellungen sind richtig.

    Gruß eskisam

    #22472
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo eskisam,
    @eskisam wrote:

    Ja, ist aktiviert!!! –

    Dann benötige ich mal die PI (Was ist das? Siehe Signatur „Nützliche Links“) zu deiner jAnrufmonitor Installation.

    @eskisam wrote:

    Nächstes Problem: Der Anrufmonitor verliert immer wieder die Verbindung zur Fritz!Box Fon 7270??? Ich behaupte alle Einstellungen sind richtig.

    Welche Meldung bekommst du genau? Oder wie äußert sich das bei dir?

    Viele Grüße
    Thilo

    #22473
    Kay
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,
    ich habe die Probleme selber gelöst. Neuinstallation auf „C:“, nich in Programme und alles läuft!!!
    Nur die Anzahl der Kontakte ist mit ca. 2000 zu groß – maximal 477 oder so, kann man das ändern???
    Gruß eskisam

    #22474
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo eskisam,

    JAM berechnet die optimale Anzahl anhand verschiedener Parameter: Rechnerleistung, Prozessorauslastung. Beeinflussen kann man das nur bedingt. Diese Anzahl ist nur durch Kategorien in den Griff zu bekommen. Dazu müssetn Sie allerdings im Outlook selbst die Kontakte entsprechend klassifizieren. JAM weisst dann den Kontakten eine Filter-Kategorie zu, so dass immer nur Kontakte einer ausgewählten Kategorie angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

    #53420
    tenor
    Teilnehmer

    Hallo Herr Brandt,

    Habe den alten Fritzbox Anrufmonitor installiert, ohne zu wissen, dass der nicht mehr mit den Outlookkontakten funktioniert. Nach der Deinstallation startet er immer noch, leider auch noch mit der neuen Version übereinander.

    Wie bekomme ich die alte Version weg. Die Haken für Start habe ich im Hauptfenster entfernt.

    Viele Grüße

    Wolfgang Wagner

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.